Freundin mag meine Po Loch zu lecken, wie findet ihr das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anus ist mit reichlich Nervenenden ausgestattet und gehört zu den Erogenen Zonen.

Daher beziehen viele Paare den Anus in ihr Liebesspiel mit ein und stimulieren diesen mit Fingern und/oder Zunge.

Solange Du "dort unten" sauber bist, spricht ja auch nichts dagegen. Genieße es und freue Dich, dass Deine Partnerin diesbezüglich keine Berührungsängste hat...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es echt ekelhaft. Aber jeder ist da anders und hat eben verschiedenene Vorlieben. Man kann niemanden dafür verurteilen. Wenn es dir auch gefällt, lass sie machen schätze ich?

Arturschelbie
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Es ist nichts schlimmes jedem das seine nur solltest du ihr sagen wenn dir das nicht gefällt jeder mensch ist verschieden. Ich wünsche dir und deiner freundin eine entspannte zeit und bleibt gesund 😊

Erlaubt ist was gefällt. Ich selber mag es sehr und finde es gehört dazu. Versuch es doch mal und bilde dir deine Meinung , dann kannst du selber wissen was es für ein Gefühl ist und ob du es weiter willst.