Freundin macht Tanzkurs mit anderem weiter..

6 Antworten

will ich nicht die Spaßbremse sein die es verbietet

Du hast nichts zu verbieten oder zu erlauben.

da ich angst habe dass er sie kuesst oder er sie mir ausspannt,

Dazu gehören immer zwei. Und wenn er das vorhat, dann braucht er dazu keinen Tanzkurs!

Wenn du ihr etwas verbietest wegen deiner eugenen Eifersucht, obwohl es überhaupt keine Anzeichen gibt,dass sie etwas von ihm will, BIST du dich eine Spaßbremse.

Entweder selbst anfangen zu tanzen und es zu einem gemeinsamen Hobby machen oder lernen ihr zu vertrauen. Eine andere Wahl hast du nicht.

Du hast die gleiche Chance gehabt. Du hättest doch mitmachen  können. Jetzt brauchst Du nicht auf Eifersucht zu machen.

Versuche ihr zu vertrauen. Eine andere Chance hast du doch sowieso nicht.