Freundin löscht bei sich "meinen"Disney+ Account?

3 Antworten

Disney+ Profil löschen ist das international anerkannte Zeichen für "das war's mit uns".

Alter, frag sie einfach, sie wird schon irgendeinen Grund gehabt haben oder es war ein Versehen, ein Softwarefehler oder oder oder.

is401
Fragesteller

Genau so verstehe ich das auch aber sie hat mir heute noch ganz normal geschrieben also idk

is401
Fragesteller
@Farelius

Ach echt weil eigentlich ist es ja meistens schon so xD

Disney + hat die Preise erhöht. Vielleicht hat sie ihren Vertrag gekündigt

Bedanke dich doch einfach dafür, dass du schauen durftest.

is401
Fragesteller

Das hat doch aber mit der Situation nichts zu tun. Natürlich bin ich ihr dafür dankbar aber darum ging es doch nicht.

maja0403  09.11.2022, 20:47
@is401

So kommst du ggf. ins Gespräch und das ist doch der eigentliche Sinn.