Freundin Lehrerin Schule?

1 Antwort

Hmmm, also sie weiß jetzt, dass Du in sie verliebt bist. Aber sie hat ihrerseits nichts in der Richtung gesagt oder getan, außer Dir zum Trost Deinen Lieblingskaffee zu bringen. Das ist für mich gleichbedeutend mit sie mag Dich aber sie liebt Dich nicht. Sorry.

Andererseits kenne ich mind. 3 super glücklich verheiratete Paare, wo die Frau anfangs nichts vom Mann wissen wollte, der sie aber so lange umgarnt hat, bis es bei ihr auch gefunkt hat.

Man muss aber wissen, dass das nicht immer funktioniert und wenn man einen Versuch startet: entweder es klappt oder man muss irgendwann einen Schlussstrich ziehen.

Aber das beste wäre Ihr redet miteinander. Frag sie, was sie dachte, als Du das gesagt hast. Und ob sie sich vorstellen kann mit Dir zusammen zu sein oder ob ihr "nur" gute/beste Freunde seid oder sein könnt.

Vi1206
Fragesteller

Das ist ja das Ding ich habe erst seit kurzem Liebesgefühle für sie aufgebaut ich weiß nicht wie das passieren konnte also nicht dass es schlimm ist sich zu verlieben aber ich weiß halt nicht wir sind beste Freunde und es ist mir ja rausgerutscht und ihre Schwester war ja auch dabei. Das mit den Kaffee war bestimmt die Idee von der Schwester da immer wenn ich bei denen bin sie mir auch einen Kaffee macht. Hatte zuvor schon 2 Jahre eine Freundin die ist aber dann weit weggezogen und als wir schlussmachten hat A und T mich getröstet. Bei meiner Ex Freundin war das alles ganz anders wir waren wie Himmel und Hölle wir waren so verschieden. Doch A und ich haben so viel gemeinsam deswegen fühl ich mich auch sicher wenn ich mit A (und auch T) gemeinsam bin. Sie so zu fragen fällt mir schwer bin eigentlich nicht der Typ der über Gefühle redet deswegen weiß ichs auch nicht wie ich damit umgehen soll.