freundin lässt sich von jeden typen anbaggern billig?

9 Antworten

Hallo, wenn sie spaß dran hat dann soll sie ruhig tanzen, und wenn sie gerne flirtet, dann ist das auch nicht schlimm.

Sei ehrlich, hör ich da nicht ein wenig eifersucht raus?

Ich sehe nichts schlimmes daran wenn sie mit jedem Typen flirtet der ihr gefällt. Lächeln, winken usw. bedeudet für mich nicht das eine billig ist. Billig heisst für mich wenn eine mit vielen Typen was hat innerhalb kurzer Zeit. Aber solange sie beim flirten bleibt ist doch nichts dabei...

Und aufreizend tanzen finde ich auch nicht tragisch solange sie sich dabei nicht grad von jedem begrabschen lässt.

Akzeptier sie einfach wie sie ist, schliesslich bist du nicht ihr Vater oder ihre Mutter sondern ihre Freundin. Und wenn ihr das Spass macht dann lass sie das tun. Und wenn du da aber nicht mitziehen willst dann unternimm mit ihr einfach eher tagsüber was.

Die will Dich wohl vergrätzen. Geh, such' Dir 'ne andere.

Was ist denn bitte dein Problem, wenn dieses Mädchen nicht deine Partnerin ist? Willst du dir vielleicht vorschreiben lassen, mit welchen Männern du flirten darfst und mit welchen nicht? =P

Also ich denke nicht das es Spass ist, aber schlimm ist es auch nichtm kann ja jeder seinen Spass haben.