freundin lässt sich von fremden einladen!

12 Antworten

in meinen Augen hast du kein Vertrauen zu deiner Freundin, nur weil sie mit ihrer Freundin weg geht und sich mal ein Getränk spendieren lässt, heißt das noch lange nicht das sie dich nicht mehr liebt oder Fremdgehen würde. Es ist doch nicht verboten neue Leute kennen zu lernen, oder willst du ihr das vielleicht verbieten. Deine Freundin weiß mit Sicherheit wohin sie gehört, auch wenn sie sich mal Einladen läßt. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Hab Vertrauen zu deiner Freundin.

Als ich Deine Frage las, dachte ich erst, Ihr seid so 15/16 Jahre alt. Was habt Ihr eigentlich für eine Beziehung? Deine Freundin will mit ihrer Freundin weggehen und Du hast was dagegen? Sie ist doch nicht Dein Sklave! Warum kann sie nicht auch mal ohne Dich los? Du kannst ja das gleiche mit einem Freund machen. Es ist doch trotzdem noch jeder ein eigener Mensch mit eigenen Interessen! Die Einstellung passt ins 18. Jahrhundert!

nur weil Frau um die Häuser zieht und sich zu einem Getränk einladen lässt, heist es noch lang nicht das sie Eure Beziehung in Frage stellt. Es gibt auch Frauen, die wissen zu wem sie gehören, egal mit wem sie gerad reden oder etwas trinken. Du solltest Deiner Freundin mal etwas vertrauen schenken. Vertrauen gehört nämlich zu einer gesunden Beziehung ......

ist schwer zu sagen.. manche Frauen nützen es einfach gerne aus günstig durch den Abend zu kommen und es juckt sie auch nicht, wenn der Zahlende dann enttäuscht abzottelt, wenn sie ihm hinterher ne Abfur erteilt... Ich würde mir nichts zahlen lassen, weil ich wüßte ich würde den Typ wahrscheinlich dann nicht mehr so schnell von der Backe bekommen, sowas geht mir tierisch gegen den Strich... Also da ist jede(r) anders drauf. Hat aber nichts größeres zu bedeuten, find ich..

also wenn sie angemacht wird kann sie ja nichts dafür...ich denke mal sie wird dann schon sagen dass sie in einer beziehung ist....das mit dem einladen ist so ne sache....ich glaube ich würde es nicht tun ,denn ich möchte auch nicht das mein freund solche dinge tut...auf der anderen seite sollte man seinem partner/in vertrauen können....

oomahaoo
Fragesteller

naja vielleicht kann mann es ja nicht eindeutig herauslesen !

ich speer doch meine frau nicht ein !

und ich finde das auch lächerlich - aber was soll ich mir dabei denken wenn sie meint das ist doch nicht schlimm wenn sie sich von fremden einladen lässt ?

vorallem mal ehrlich was haben die meisten leute dann für absichten ?

einfach so zum spass ladet doch heute kaum noch jemanden ein

oomahaoo
Fragesteller

ja richtig - da erwarte ich mir das was du gerade gesagt hast und nicht - naja warum nicht - das verdammte geld für die sche.. getränke kann sie von mir auch haben wenn sie mag ... sag ich ja lächerlich