Freundin lässt sich nicht trösten/will sich nicht treffen

7 Antworten

Hei:) Versuch ihr zu vertrauen. Schliesslich vertraut sie dir ja auch. Ich würde sie trotzdem mal mit einem Besuch bei ihr überraschen. Ja aber ob sie sich darüber freut kann ich nicht wissen. ist sie eher so der spontane und unternehmungslustige Mensch dann fahr unangekündigt hin. Ist sie aber eher sehr durchgeplant und eher unflexibel dann fahr nicht zu ihr hin ohne dich vorher angekündigt zu haben. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen Viel Glück Joanna :)

Ich vertraue ihr ja, ich denke nicht, dass sie fremd geht. Besuchen, auch wenn sie nein gesagt hat, würde ihr glaube ich eher weniger gefallen. Ich verstehe nur nicht, warum mir so ausweicht, gleichzeitig aber sagt, dass sie mich liebt und immer über alles mit mir reden kann. Dieses Wochenende hatte sie auch keine Zeit, hat sich aber 2 mal mit dem anderen Typ getroffen. Das alles nur am Telefon zu besprechen finde ich dann immer dumm... und da weicht sie auch aus

0

Ich würde ihr mal die Frage stellen wie kommt es dass du für mich keine Zeit hast aber für ihn schon. So um den Dreh verstehst du? Dann sag ihr dass du ihr Freund bist und man ist zusammen um halt auch Probleme des jeweiligen Partners zusammen überstehen zu überstehen und nicht mit einem anderen den sie noch weniger kennt und alles.. Und wenn sie dann mit sowas kommt wie ich vermisse dich und es tut mir leid würde ich sagen ich dich auch aber beantworte mir meine Frage.. Und was ich immer bei meinem Freund mache ist ihn in meine Situation zu bringen.. Also sage ihr einfach stell dir vor mir geht es sehr sehr schlecht du willst mir helfen ich sage dir nein ich habe leider keine Zeit tut mir Leid dann schreibe ich dir aber ich gehe zu xy-Freundin und bin erst in 5 Stunden wieder zuhause.. Und ich sage dir ich hatte keine Zeit, aber für sie dann direkt soviel.. Ich denke da wird sie dich besser verstehen :-/.. Es geht ja auch finde ich nicht ums fremd gehen gerade wenn man sich vertraut sollte es nicht darum gehen, aber es geht halt ums Prinzip, ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

P.S: zum Thema einfach hinfahren.. Das ist so einerseits könnte sie sich freuen aber andererseits könnte sie auch vielleicht sauer werden? Dass du einfach gekommen bist verstehst du :-/.. Obwohl sie nein gesagt hat.. Aber wenn sie wirklich so traurig ist und soviel zutun hat sich aber trotzdem mit ihm treffen kann würde ich einfach hinfahren ..

0

Ums femd gehen mache ich mir keine sorgen. Ich habe ihr auch schon am telefon gesagt, was du geschrieben hast. Und wir waren uns einig, dass wir das gerne persönlich besprechen würden. sie sagt dann aber, dass sie keine zeit dafür hat.

wir waren dieses wochenende verabredet. sie hatte aber keine zeit, weil sie krank war und lernen musste. dann hat sie aber tortzdem an zweit tagen den anderen typ von 15 bis 22 uhr getroffen...

0

Ja dann sag ihr am Telefon wie kommt es dass du an den zwei Tagen nicht Zeit für mich hattest aber für ihn schon ?..

0

Ja dann sag ihr doch trotzdem beantworte mir meine Frage! Und wenn sie dann auflegt oder sonstiges und sich wieder bei dir meldet soll sie erst die Frage beantworten weil mir würde es Spanisch vorkommen ..

0

Fahr einfach zu ihr ohne es ihr davor zu sagen, ist der beste weg.. Und sprich mit ihr warum sie dich mit dem bullen ersetzt. Wenn ich aber du wäre, würde ich sofort schluss machen, denn es kommt so rüber als ob sie dich ausnutzen würde so fängt die ganze geschichte an dann sagt sie immer dass sie dir treu ist und dich niemals verarschen würde, dass sie dich liebt usw.. und dann macht sie iwann. schluss mit dir (irgendwann= wenn sie den anderen bekommen hat..du weißt schon) dann hast du die arschkarte gezogen das kenne ich zu gut. also das würde ich in so einer situation machen egal wie sehr ich sie liebe, egal wie schwer es wäre.. denn ich ein erfahrener mensch.. Lg

Frauen mögen es, wenn Männer entschlossen sind. Deswegen, wenn sie wieder von ihrem Leid erzählt, nicht fragen sondern sofort fahren. An solche Taten wird sie merken, dass sie dir wichtig ist und braucht dann ihren Polizisten nicht mehr ;-)

Wenn man in einer Beziehung ist sollte es eigentlich keine weiteren Männer/Frauen geben, ist einfach so und zwischen Männern und Frauen existiert keine Freundschaft. Ich würde da echt mal einfach hinfahren wenn ich du wäre.

Sie hat ja auch noch einen anderen sehr sehr guten Freund, den sie seit Jahren kennt, aber zu dem geht sie auch nicht mit ihren Problemen, sondern nur zu dem neuen...

0

Ja das ist echt komisch ... Ich würde echt hinfahren und sie zur Rede stellen, DU bist doch ihr Freund der immer für sie da sein sollte und nicht irgendwelche dahergelaufenen Typen

0

Was möchtest Du wissen?