Freundin lässt sich nicht trösten/will sich nicht treffen

7 Antworten

Frauen mögen es, wenn Männer entschlossen sind. Deswegen, wenn sie wieder von ihrem Leid erzählt, nicht fragen sondern sofort fahren. An solche Taten wird sie merken, dass sie dir wichtig ist und braucht dann ihren Polizisten nicht mehr ;-)

Fahr einfach zu ihr ohne es ihr davor zu sagen, ist der beste weg.. Und sprich mit ihr warum sie dich mit dem bullen ersetzt. Wenn ich aber du wäre, würde ich sofort schluss machen, denn es kommt so rüber als ob sie dich ausnutzen würde so fängt die ganze geschichte an dann sagt sie immer dass sie dir treu ist und dich niemals verarschen würde, dass sie dich liebt usw.. und dann macht sie iwann. schluss mit dir (irgendwann= wenn sie den anderen bekommen hat..du weißt schon) dann hast du die arschkarte gezogen das kenne ich zu gut. also das würde ich in so einer situation machen egal wie sehr ich sie liebe, egal wie schwer es wäre.. denn ich ein erfahrener mensch.. Lg

Hei:) Versuch ihr zu vertrauen. Schliesslich vertraut sie dir ja auch. Ich würde sie trotzdem mal mit einem Besuch bei ihr überraschen. Ja aber ob sie sich darüber freut kann ich nicht wissen. ist sie eher so der spontane und unternehmungslustige Mensch dann fahr unangekündigt hin. Ist sie aber eher sehr durchgeplant und eher unflexibel dann fahr nicht zu ihr hin ohne dich vorher angekündigt zu haben. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen Viel Glück Joanna :)

Markus1992
Fragesteller

Ich vertraue ihr ja, ich denke nicht, dass sie fremd geht. Besuchen, auch wenn sie nein gesagt hat, würde ihr glaube ich eher weniger gefallen. Ich verstehe nur nicht, warum mir so ausweicht, gleichzeitig aber sagt, dass sie mich liebt und immer über alles mit mir reden kann. Dieses Wochenende hatte sie auch keine Zeit, hat sich aber 2 mal mit dem anderen Typ getroffen. Das alles nur am Telefon zu besprechen finde ich dann immer dumm... und da weicht sie auch aus

Solange sie nur hingeht um zu reden und sie doch nur Freunde sind ist es doch nicht schlimm oder ? Ich mein die wird dir bestimmt nicht fremd gehen! Und ja du solltest nächstes Mal einfach hin fahren egal ob sie es will oder nicht oder keine Zeit hat wenigstens weißt du dann was Sache ist

Markus1992
Fragesteller

Ich denke nicht, dass sie fremd gehen würde. Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht mit mir reden/treffen will. Dieses Wochenende waren wir eigentlich verabredet. Das hat sie dann abegesagt, weil sie immer noch krank war und zu viel lernen musste. Auch nur Abends oder Nachmittags wollte sie sich nich treffen. Trotzdem war sie dann an 2 Tagen von 15 bis 22 Uhr bei dem anderen Typ...

matasi14  25.01.2015, 08:51

Vllt will sie dich nicht nerven? Wahrscheinlich denkt sie du bist genervt von ihr ? Es könnte doch alles sein du musst dich trotzdem mit ihr treffen

Markus1992
Fragesteller
@matasi14

Ich sage ihr, dass sie mich immer anschreiben soll und ich nicht genervt bin und ich wirklich sehr gerne zu ihr fahren würde. Ich komme mir selber dann immer schon so vor als würde ich sie mit meinem Versuchen sie zu trösten zu sehr nerven...

matasi14  25.01.2015, 09:02

Aber wieso solltest du sie denn damit nerven, sie wird nur begreifen wie sehr sie dir wert ist! Du musst dich mal mit ihr treffen und das klären ist die beste Möglichkeit

Markus1992
Fragesteller
@matasi14

Hab ihr schon gesagt, dass ich mich treffen will und über das alles mit ihr reden will, sie sagt, dass sie das gerne machen würde, aber keine Zeit hat...

matasi14  25.01.2015, 17:28

Als ob sie jetzt nicht die Zeit hat um sich mit dir zu treffen. Das kann jeder sagen jeder hat mal Zeit für seinen Freund oder so sonst wirst du nie erfahren was los ist

Ich würd mir erstmal nicht zu viele Sorgen machen ,überrasch doch mal deine Freundin und bitte an ihr beim lernen zu helfe ,sie wird sich sicher freuen

Markus1992
Fragesteller

Ich helfe ihr ja schon immer mit dem lernen. Mache ihre referate mit ihr und schreibe teile des textes für sie, wenn sie sagt, dass ihr alles über den kopf wächst. und habe sie in Mathe von einer 4 auf eine 2 gebraucht. wenn sie dann aber das Referat jemanden vortragen will oder nach dem stress mit jemandem über die letze woche reden will, sagt sie zu mir sie hat keine zeit und trifft sich dann mit dem anderen...

dokie2909  25.01.2015, 09:42

Das solltest du mit ihr bereden ,auch wenn sie gerade Stress hat seid ihr immer noch in einer Beziehung und vielleicht gelingt es dir diesmal ihr klar zu machen wie sehr dich das verletzt ... Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht Viel Glück :)