Freundin kommt so gut wie jedes Mal oder doch nicht?

7 Antworten

das die meisten Frauen es nie gebacken kriegen

Ja genau, die doofen Frauen strengen sich einfach nicht genug an oder sind einfach zu blöd dafür.... es liegt eher nicht ander Frau, wenn sie es nicht "gebacken" bekommt. Glaub mir, wenn sie es sich selbst macht, bekommt sie es "gebacken".....

Generell kommen die allermeisten Frauen schwer durch reine Penetration, aber es gibt einige, bei denen das gut klappt. Vielleicht gehört deine Freundin dazu... oder sie spielt dir was vor, woher sollen wir das wissen?

Es gibt Reaktionen die sie nicht vorspielen kann. Aber nicht jede hat diese Reaktionen.

ich hatte schon ein paar mädels bevor ich geheiratet habe...

da waren wirklich 2 dabei, die brauchten kaum ne minute im hydraulikbetrieb und die sind schon das erste mal regelrecht exploddert vor lust. andere mußten dagegen regelrecht geackert werden um in fahrt zu kommen.

frau ist halt nun mal nicht gleich frau

Pete422456  15.11.2018, 01:37

Kein Wunder, das Frauen Orgasmen vortäuschen, wenn ich das hier lese.

Sorry, aber von Frauen verstehst du nichts. :-)

Einen Orgasmus der Frau 100%ig zu erkennen ist eigentlich nur möglich, wenn du das Glück hast, dass Deine Freundin squirtet (google mal nach Squirting oder weibliche Ejakulation) - alles andere lässt sich simulieren und erzählen kann sie Dir sowieso was sie will.

Viele sitzen ja dem "OHRgasmus" auf und glauben die Geräuschkulisse der Partnerin sei ein Indiz - oder gar Beweis für ihre Begeisterung und den Orgasmus. Es gibt stille Genießerinnen, die kaum einen Laut von sich geben - daher sind irgendwelche Lustschreie nicht unbedingt ein sicheres Zeichen. Ein tiefes Atemholen - oder gar Atem anhalten im richtigen Moment sagt da oft viel mehr aus... .

Da die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommen, den Mann aber oft nicht enttäuschen möchten ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), erzählen sie natürlich gerne wie toll es war und wie heftig sie gekommen seien - und da der Mann dann denkt er hätte alles richtig gemacht, sieht dieser auch keine Veranlassung zukünftig etwas anders zu machen. Ein Teufelskreis, an dem die Frauen selbst schuld sind.

Erfahrungsgemäß kommt ohnehin nur ein kleiner Anteil der Frauen beim "normalen" Verkehr - und wenn, dann meist in der Reiterstellung, wenn sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reibt. Die zuverlässigste Methode ist das lecken - da kommen die allermeisten Frauen, gerne auch mehrfach... . Wenn Du die Zunge an ihrem Kitzler, den einen oder anderen Finger eingeführt und/oder eine Hand auf ihrem Bauch liegen hast, ist mit etwas Erfahrung auch viel besser zu erkennen, ob sie wirklich kommt - aber ein kleiner Unsicherheitsfaktor bleibt trotzdem. Meist kann man echtes Muskelzittern von bewussten Bewegungen ganz gut unterscheiden und auch das Weiten der Scheidenmuskulatur kurz vor dem Höhepunkt ist nicht so einfach bewusst zu steuern... .

Ein weiterer Anhaltspunkt: Nach einem echten Orgasmus ist bei den meisten Frauen die Klitoris so empfindlich, dass sie Dich sofort von selbiger verjagen, wenn Du weitermachst - allerdings kenne ich auch Frauen, die ohne Pause 5,6,7 mal nacheinander gekommen sind (und jeweils gespritzt haben).

Mit genügend Erfahrung stellt sich auch nicht mehr die Frage ob sie gekommen IST, sondern wie lange Du sie hinhalten magst und durch herunterfahren der Stimulation im richtigen Moment zappeln lässt, bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und endlich kommen DARF. Je geschickter Du die Spannung hochschaukelst um so heftiger ist dann die "Entladung"... Dabei ist ein "Ich bringe Dich um, wenn Du nochmal aufhörst!!!!"" ehrlicher als alle nachträglichen Orgasmusbeteuerungen... . Anschließend kannst Du dann mit dem "Rein-Raus..." anfangen - und viele Frauen kommen dann nochmals, da das Erregungslevel einer Frau viel langsamer absinkt, als das des Mannes...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

... wie sagte mal einer so treffend:

Frauen täuschen einen Orgasmus nicht vor um dem Mann zu gefallen

sondern

um einen Vorgang der ihnen keinen Spaß macht abzukürzen....

PS:

Frauen die so schnell kommen sind eher die Ausnahme...

Dianaartem  17.11.2018, 03:05

Und warum macht es uns kein Spaß?

Weil die meisten Männer ein dabei zu Tode langweilen.