Freundin klammert extrem.... das macht mich krank?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Direkt trennen? na ja liebst du sie noch? Um ein Gespräch kommt ihr einfach nicht drum herum... Sag ihr was dir auf dem Herzen liegt und dann gib ihr die Chance es zu ändern. Wenn nicht, wirst Du dann ja eh über kurz oder lang Schluss machen.

Hallo, eineingen kommt nicht gut für eine Beziehung. In Gegenteil das tötet die Liebe ab.

Hat sie eine Arbeit? Wenn nicht, dann soll sie sich was suchen, damit sie Abwechslung hat und es gibt Geld.

Gewisse Freiheiten braucht man um sich zu entfalten zu können. Reden mit deiner Freundin Klartext und sage ihr deutlich; entweder sie sucht sich ein Hobby oder Freundinen mit denen sie auch was unternehmen kann oder es gibt getrennte Wohnungen. Basta!

Tut mir leid dass ich so direkt bin, aber ich könnte das geglucke auch nicht haben.

Ich verstehe dich gut, vorallem beim Punkt länger auf der Arbeit bleiben, geht mir manchmal auch so, weil nach Arbeitsschluss bleibe ich gerne noch 15-30' dort um einfach mal alleine zu sein und runterzufahren.
Bei deinem Problem gibt es aber nicht wirklich eine parentlösung, auf der einen Seite ist es doch total schön wenn der/die andere gerne mit dir zusammen ist, aber manchmal etwas Distanz ist auch gut! Nimm sie doch einfach mal mit wenn du ausgehst, oder deine "Männer" sollen doch ihre "Frauen" auch mal mitnehmen! Vielleicht kriegt sie dann Lust öfters mal mitzukommen oder lernt selbst auch andere Leute kennen. Gruss

Natürlich soll das Patentlösung heißen sie ne nicht parentlösung! Sorry

0

Was möchtest Du wissen?