Freundin ist undankbar?

2 Antworten

Wohnt ihr denn zusammen ? Dann fahr sie einfach nichtmehr umher. Bei uns in der Stadt wird es "ausnutzen" genannt. ;) ich bin zu meim Freund gezogen, 50km von meiner Mutter weg. Da ich noch kein Führerschein hab fährt mich mein Freund mindestens einmal in der woche da hin, also insgesamt 100km. Dafür bezahl ich ihm regelmäßig wenn ich dran denke eine Tankfüllung um zur Arbeit zu fahren usw. Und bezahle auch ab und zu den Einkauf weil wir beide davon essen. Es ist absolut egoistisch von ihr zu denken dass es selbstverständlich ist dass du für alles aufkommst. Rede mal ernsthaft mit ihr darüber, so geht das nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

Fahre sie nicht durchgehend, dann lernt sie es eventuell zu schätzen. Hab einfach mal paar cojones in der Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung