Freundin ist sauer, weil ich nicht zur Party gekommen bin?

3 Antworten

Die hat absolut kein Recht darauf auf dich sauer zu sein.

Du hast keine Leiche im Keller du gingst nicht auf eine doofe Party.

Wenn die sich nicht einkriegt, dann würde ich die als egoistisch bezeichnen und gerne auch auf solche Gesellschaften verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts tun, die ist halt momentan stinke sauer, aber ich denke das legt sich auch wieder!

Du hättest schon für ein Stündchen hinfahren können. Das hätte dich nicht umgebracht. Mal hallo sagen. Ich versteh dass sie sauer ist.

Schwarzblut  11.01.2024, 14:22

Für ein Stündchen fährt man nicht auf eine Feier . Sie soll sich verbiegen ,weil man sie sonst nicht ernst nimmt. Sowas sind keine Freunde