Freundin ist sauer weil ich krank bin?

12 Antworten

Bist du so sehr auf diese Freundschaft angewiesen?? Das kann keine gute Freundin sein wenn sie so reagiert. Erzähl das mal deiner Mutter sie wird dir was dazu sagen .

Ich wollte letztes Wochenende einen Freund treffen habe mich aber auf dem Weg verletzt und habe ihm das gesagt und er hat voll Verständnis dafür gehabt und wir treffen uns nun an einem anderen Tag

ich finde das Benehmen deiner Freundin unhöflich. Man kann dich mal krank Sein Dann verschiebt man das Treffen halt

in der heutigen Zeit Muss man ja froh sein dass einer sich meldet und absagt

Ich habe angst und weiß nicht was ich tun soll.

Na das ist doch mal eine Grundlage für eine Beziehung, ganz nebenbei.

Ansonsten ab ins Bett, auskurieren. Vielleicht ist morgen weniger Angst da. Dann könnt ihr euch treffen.

Anonym060519
Fragesteller

Ich habe nicht Angst vor ihr sondern vor meinen Schmerzen

zu hause bleiben. krank ist krank. da muss deine Freundin hat akzeptieren. ehrlich gesagt, wahre Freundschaft sieht anders aus

Bauchschmerzen bekommt man mit einer Schmerztablette nicht weg.

Außerdem könntest du einen Magen-Darm-Infekt ausbrüten und das wäre ansteckend.

Ich glaube kaum, dass sie das auch haben möchte.

Im Übrigen verhält sich eine wirkliche Freundin nicht so egoistisch!