wie kann man schnell krank werden oder sich übergeben?

17 Antworten

Du musst da nicht hingehen. Ein paar unentschuldigte Fehltage sind kein Problem. Oder aber du machst dir einen Jux draus und sabotierst die Veranstaltung mit einem guten Freund und absolvierst die Sprints extra langsam.

Geh Ins badezimmer halt dir seine fuesse unter eisklatenm wasser (15min) Und geh dan nach dtruasen und lauf mit den nackten fuessen ueber den klaten boden! Am morgen hast du dan fieber :)

An deiner Stelle würde ich mitmachen. Wenn dir das wirklich peinlich ist dann mach halt nicht so ernst. Du kriegst ja keine Noten dafür. Bei dem 1,5kmLauf kannst du ja ganz locker joggen. (=im Notfall

wir haben dieses jahr turnen und wir bekommen noten dafür, je nachdem wie viele punkte wir bekommen

0

Ist doch egal was die anderen von dir denken du bist du und wirst dich nicht ändern ansohnsten duschen mit nassen haaren raus 

Viel glück

Ich kann dich verstehen,dass du keine Lust hast runter gemacht zu werden von diesen Kindern...aber krank werden ist nicht die beste Lösung.Wäre ich du gewesen,würde ich mit meinen Eltern oder mit meinem Sportlehrer reden.Die können dir da wirklich weiterhelfen!!!Absichtlich krank werden kann wirklich gefährlich werden.Ein Bekannter, von mir wollte auch den Schwimmunterricht entgehen, indem er absichtlich krank wird.Er hat alles versucht und bekam ne Lungenentzündung und musste schnell ins Krankenhaus.Wenn du absichtlich krank sein möchtest,musst du immer mit einem Rest Risiko rechnen.

Hoffe hab dir geholfen👍

Gruß Sasa Skopic

Was möchtest Du wissen?