wie kann man schnell krank werden oder sich übergeben?

17 Antworten

Hmmm... ich hab eine Idee ... undzwar denke ich wenn man Zwei Brausetabletten ohne wasser runterschluckt und meherer 5Gums isst dann Bricht man.

nee ich esse jd tag brause bon bin einfach so :D und bin nur 3 mal im jahr krank oderso what xDDDDDDDDDDD

0

Naja es gibt da so ne Pflanze... Wenn man die anfasst dann kriegt man fieber und dtarken hausausschlag .....die steht bei ns hinter der schule...ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt... Irgendwas mit elefant oder so... Aber ich würd auch einfach dahin gehen.... ich wurd. Auch schon mal ausgelacht weil ich nicht gut sport machen kann und dann hab ich mich zusammen gerissen und sport gemacht das hilft doch auch ... Übt doch einfach dafür

bist du behindert oder kannst du nur nicht schreiben ey

0

Geh Ins badezimmer halt dir seine fuesse unter eisklatenm wasser (15min) Und geh dan nach dtruasen und lauf mit den nackten fuessen ueber den klaten boden! Am morgen hast du dan fieber :)

Was möchtest Du wissen?