wie übergebe ich mich am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mund auf und ab ins Klo mit dem ganzen Rotz. :)

Gute besserung !!!

LG TigerErde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kielerit
13.10.2011, 21:34

dankeschön, ich hab einfach an was ekliges gedacht und mein finger in den hals gesteckt::D ging dann schon :P vielen dank <3

0

erst viel orangensaft trinken, am besten so zwei drei gläser auf ex, das ist schön sauer und reizt den empfindlichen magen, danach solle alles von alleine kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ganz viel, so dass dein Bauch gluckert. Und dann Finger in den Hals stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was raus muss, kommt von alleine!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens: Vergiss nicht den Mund so weit aufzureißen wie es nur geht. Sonst kommt es durch die Nase, und das fühlt sich nicht toll an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zahnbürste in den hals, die ist länger als dein finger ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hift schon, sich über die Kloschüssel hängen und an was ekliges denken.... Gute Besserung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?