Freundin ist kalt geworden?

2 Antworten

Irgendwas hat sich in der Zeit in der ihr getrennt gewesen seid verändert.

Meine erste Idee wäre, dass sie sich schämt für das was sie getan hat. Vielleicht hat sie das Gefühl, dass ihre Emotionen daran schuld waren, dass sie Schluss gemacht und sich wen anderes gesucht hat. Vielleicht verdrängt sie deshalb jetzt ihre Gefühle und zeigt sie nicht mehr.

Und eventuell hat sie ja auch dir gegenüber Schuldgefühle. Vielleicht glaubt sie, dass du jedes Recht dazu hättest wütend auf sie zu sein und glaubt, dass du es tatsächlich wärst.

Das beste was du tun kannst ist ihr zu sagen was du von der ganzen Sache hälst. Sag ihr ehrlich was dich stört und was nicht. Mach ihr klar in was sie sich rein steigert und was tatsächlich real ist.

Du wünscht dir doch, dass ihr wieder so zueinander finden könnt, wie es früher einmal war, oder? Dafür müsst ihr offen miteinander sein. Das darfst du auch von ihr fordern. Wenn du Offenheit in der Beziehung brauchst, dann darfst du dazu stehen. Das musst du sogar, weil sich sonst immer mehr leid und Unsicherheit in dir aufbaut.

Und wenn sie das nicht kann, dann macht es vielleicht mehr Sinn, die Beziehung erstmal wieder auf Freundschaft zurückzuschalten.

DeadBrxke
Fragesteller

dass hilft mir schon sehr weiter ich hatte nie wirklich über sowas nachgedacht

ich wünsche mir auf jeden fall die guten Zeiten wieder zurück, sie sagt ansich ja sie will es auch (dass war einer der ersten sätze bevor wie wieder zusammen kamen)

Sie tut dir nicht gut und zieht dich nur runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ….eben:)