Freundin ist insecure?

3 Antworten

Dann musst du eben Geduld haben. Du kannst mir ihr reden und fragen wieso wir es nicht mag und alles, aber erzwingen kannst du es nicht. Du kannst halt einfach offen sein und natürlich kannst du dir schöne Sachen sagen damit sie sich Esser fühlt, aber wenn sie nicht will, dann ist es leider so

Hm du musst ihren Intimbereich kennen um ihr Komplimente zu machen..?

Sachen gibts..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Das einzige das frei erfunden ist, ist dass du ihr deswegen keine Komplimente machen kannst...