Freundin ist böse weil ich was zu einer freundin geschrieben hab?
Ich hatte einer schulkameradin am 16 Oktober geschrieben „wie süß wow“ in dem kontext als sie auf meine story geantwortet hatte wo sie nur sagte das sie mich in ihrem keller einsperren wird (aus spaß).
Meine freundin hat mein insta account seit fast einer woche weil sie mir auch ihren gegeben hatte ohne das ich gefragt hab. Eigentlich erwarte ich sowas auch nicht in einer beziehung.
Daraufhin sah sie diese nachricht weil das mädchen meine story gelikt hat. Ich meinte das halt aus pure ironie das das ja süß wäre und war nur spaß. Meine freundin hingegen hat das falsch aufgenommen und ist der meinung das ich das wirklich süß fand. Ich hatte ihr meine Situation erläutert und gesagt wie ich das meinte.
Sie antwortete mir darauf hin nicht mehr und hat nur noch meine nachrichten gelesen und meinte auch sowas wie mit „alle jungs sind gleich“ und worf mir vor das ich unloyal wäre weil ich das ja ihr geschrieben hab OBWOHL ich eine freundin hab. Ich habs ihr aber ja erklärt was ich meinte und hatte diese nachricht zu der freundin auch nicht so gemeint.
Ich bin hilflos und weiß wirklich nicht was ich jetzt tun soll. Sie antwortet auf meine nachrichten nicht und ich habe irgendwo angst das es jetzt endet. (Für den kontext, sie reagiert öfter so das sie mir einfach nicht mehr antwortet wenn wir streit haben)
Ich hab ihr locker 5-7 nachrichten geschrieben heute morgen, weil ich nochmal eine nacht drüber geschlafen hab. Ich hatte es ihr nochmal erklärt aber eine antwort kam immernoch nicht, sie hat’s nicht gelesen.
Was soll ich tun?
1 Antwort
Bro du hast halt einer nicht zu antworten die sowas schreibt wenn du eine Freundin hast. Deine Freundin ist komplett im Recht… stell mal vor ich wäre ein Typ und er schreib:,, ey ich habe dich letztens auf nem Video gesehen“ sie so:,, auf welchem Video?“ er so:,,ich bin Zeitreisender und habe sich in unserem zukünftigen Hochzeitsreisen gesehen“ und sie so:,, oh das ist aber süß haha“ und er würde dann weiterschreiben und so kommt man ins Gespräch.
Du würdest das auch doof finden und ich wette du und die alte Kameradin haben nur nicht weiter geschrieben weil die da nichts mehr geantwortet hat.
fahr zu ihr und hör auf mit dem Schreiben. Kauf ihr Blumen sag das es ein Fehler war und das du sie liebst und blockiere das Mädchen, dass dir geschrieben hat. Aber nicht fragen ob du die blocken sollst sondern einfach machen.