Freundin in der berufsschule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann überall eine Partnerin finden, auch in der Berufsschule. Die Neuen auf einer Schule sind sowieso meistens interessanter, weil man die eben noch nicht kennt. Das du älter bist kann sogar ein Vorteil sein, weil die Mädchen die etwas älteren Jungens oft viel interessanter finden wie die gleichaltrigen. Die Entfernung sollte auch kein Problem sein. Du kommst ja auch irgend wie zur Schule, also fährst du entweder ein Auto oder es gibt gute Verkehrsverbindungen. Viel Glück auf der neuen Schule

Benzema11
Fragesteller

Danke für deine antwort! Fühl mich jetzt besser :)

harlequin333  08.10.2013, 02:18
@Benzema11

Freut mich wenn es dir besser geht. Weißt du, wenn du still und schüchtern bist dauert es vielleicht etwas länger ehe du dich in der neuen Schule eingewöhnt hast, aber darum bist du nicht weniger wert wie die anderen. Ich bin mir sicher sie werden dich mögen. Und vielleicht findest du ja bald deine große Liebe, wer weiß.

Ich würde sagen 57 Prozent. Habe an Erfahrungen nur die gemacht, dass es nie was wird wenn man aktiv sucht. Das passiert einfach.

Benzema11
Fragesteller

woran erkennt man das der richtige zeitpunkt gekommen ist?

OnkelHorst  07.10.2013, 01:59
@Benzema11

Informiere dich mal über sogenannte IOIs (Indication of Interest) bzw. die Materie dahinter. Sowas hilft ungemein. Dann erkennst du es, es braucht aber Übung! Viel Erfolg!

weist du es gibt nur eins egal wo du bist egal was du machst wenn du dich verliebst und sie auch dann ist es geschehen
egal wo die liebe trifft dich dann wenn es richtig ist

Benzema11
Fragesteller

Danke, deine antwort baut mich auf! :)

das kann immer und jederzeit passieren , warum nicht auch in der berufsschule...................sowas kann man ja nicht planen ;)

wieviel älter als die anderen bist du denn ?

Benzema11
Fragesteller

bin schon über 20

XC600  07.10.2013, 19:59
@Benzema11

na ja denn passt es doch............die meisten mädchen wollen sowieso einen der 2-3 jahre älter ist und keinen gleichaltrigen ;)

Benzema11
Fragesteller
@XC600

Ja das hab ich schon oft gehört. Danke für deine antwort. :)

Ja natürlich. Warum nicht? Die Chancen sind genauso hoch, wie überall sonst. Zum Glück kann niemand sagen, wann die Liebe zuschlägt. Wäre ja auch langweilig.

Benzema11
Fragesteller

nunja bin eher schüchtern und ein stiller Typ

Benzema11
Fragesteller
@Efferveszenz

nunja ich mach mir da halt gedanken , wie ich da jemanden ansprechen würde oder ob mich jemand anspricht und was ich darauf anworten sollte. zudem bin auch keine 18 mehr sprich nicht der jüngste.