du bist minderjährig, das liest man heraus. ansonsten kann man jemandes adresse sehr leicht übers kennzeichen ermitteln.

...zur Antwort

ach komm nach zwei Jahren ist das doch Kappes. Und wenn schon sollte man sowas selbst machen. Willst du etwa teures Geld für Rache an den Typ und die Olle ausgeben? Na also!

...zur Antwort

Moin, fangen wir mal an:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachverkäufer

wo sind die "sehr geehrten Damen und Herren" bzw. die Ansprechspartner genannt?

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf ihrer Homepage gelesen, in der Sie einen ausgebildeten Verkäufer suchen

Ich bin Ausgelernter Verkäufer und wurde in meinem Lehrbetrieb aus betrieblichen Gründen leider nicht übernommen. Dort habe ich alle mir übertragene Aufgaben erfüllt: die Ware kontrolliert und präsentiert, Bestellungen durchgeführt, die Kasse bedient und war für die Kundenberatung zuständig.

Ich würde den Grund für die Nichtübernahme den Leuten nicht gleich in der Bewerbung aufs Brot schmieren...ist aber Geschmackssache. Rest ist soweit gut.

Wenn meine Qualifikationen Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über ein gegenseitiges Kennenlernen in einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

sehr gut...

Gelernt habe ich bei Netto Marken Discount und mir wurde das 3 Lehrjahr versprochen aber da eine Filiale in der Nähe meines Ex Ausbildungsbetriebs zu gemacht hat konnte ich dort das 3 Lehrjahr nicht machen.

Das behälst du natürlich für dich bis zum Gespräch.

Was kann ich noch dazu Schreiben ?!?

Bis jetzt fehlen deine Eigenwerbungseigenschaften. Du bist engagiert, zuverlässig, blablabla.

wiso gerade im Baumarkt wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

"Besonders interessiert mich das Berufsbild und die Arbeit mit dem Warensegment des Heimwerkerbedarfs" - spontan gesagt

...zur Antwort

Damals haben die Kinder auch noch pariert! Kein Wunder, dass die heutige Jugend solche Rabauken sind!

...zur Antwort

Druckverband drauf und aufpassen dass niemand das Blut abbekommt (Viruslast). Warze wächst sehr wahrscheinlich nach. Je nachdem wie schlimm mal Hautarzt draufgucken lassen und den Neubewuchs durch Vereisung entfernen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.