Filme abend xxx

7 Antworten

Forrest Gump, Our Idiot Brother, Little Miss Sunshine, The Tree of Life (habe ich noch nicht gesehen), Moon, Mr. Nobody, Donnie Darko und L.A. Crash das sind gute Filme über die man nachdenken kann, aber meine besondere Empfehlung: "Wie im Himmel" oder "die fabelhafte Welt der Amelie", allerdings sind das fast alles ziemlich bekannte Filme, also kennst du sie vielleicht ;)

Grüße Moe

The Insider ♦ The Fugitive ('93) ♦ In the Name of the Father ♦ Cinderella Man ♦ Rules of Engagement ♦ Under Suspicion ♦ Enemy of the State ♦ True Crime ♦ A beautiful Mind ♦ Mona Lisa Smile ♦ Closer ♦ Last Chance Harwey... viel Spaß !!

Das Streben nach Glück, Ich bin Sam, Requiem for a Dream, American History X, ..mehr fälltmir leider grad nicht ein. Sehr tolle, interessante und wie ich finde Filme zum nachdenken. Viel Spaß.

Wer kennt eine schöne Geschichte zu Weihnachten?

Hey Leute, ich möchte zu einem Wichtelgeschenk eine kleine Geschichte oder einen schönen Text dazulegen. Es muss nicht direkt eine Weihnachtsgeschichte sein, aber es wäre schön, wenn sie besinnlich ist, zum Nachdenken anregt und ein positives Gefühl vermittelt. Außerdem sollte sie nicht länger sein, als eine DIN A4 Seite..

...zur Frage

Kennt ihr einpaar 'erotische' Filme?

Hallo,

will mir mal wieder mit meinem Freund einpaar Filme angucken und hätte Lust mit ihm mal was etwas erotischers zu gucken. Aber die Filme sollten keine P sein, sondern sollten schon auch eine gute Geschichte haben.

Danke schon im voraus !! :-)

...zur Frage

welcher film ist gut? welche muss man gesehen haben?

am liebsten einen der auf youtube erhältlich ist und wenn es geht kein horror und ohne liebe

...zur Frage

Euer derzeitiges Lieblingsbuch?

Hey, was ist euer liebstes Buch ?

Ich habe Lust auf ein tiefgründiges, was zum Nachdenken anregt. Könnt ihr mir da eins empfehlen ?

...zur Frage

Film - Mord zum Spass?

kennt einer diesen Film in dem zwei russische (glaub ich) Teenies aus Langeweile zum Spass Leute killen? Ziemlich brutal und nach wahrer Begebenheit..

...zur Frage

sprüche,zitate o.Geschichten zum Nachdenken

HI, ich muss in Reli in 1 Woche einen vortag halten. Dabei muss ich eine kleine Geschichte, ein Spruch oder ein Zitat, dass eine Weisheit enthält und zum Nachdenken anregt, vorstellen. Es muss auch nichts mit religion zu tun haben. Ich habe schon nach so etwas gesucht, aber ich kann einfach nichts finden.Kann mir vllt jemand helfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?