Freundin in den letzten Monaten mehr auf Abstand und gefühlskalt geworden. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem ist bekannt. Wenn die Verliebtheit so langsam vorbeigeht, ist alles im grünen Bereich. Das Problem ist, dass dann eben wieder andere Hormone gebildet werden und schon wird die Beziehung schwieriger.

Doch das kann sich wieder ändern.

So wie ich es sehe, beeinflussen die Hormone und auch die Gefühle unser Denken stark. Und genau hier muss man darauf achten, dass negative Gedanken sich nicht breit machen können. Hier ist der Schlüssel für langjährige Bezeihungen.

Unbedingt schöne und positive Gedanken bewahren, damit man die schwierige Zeit übersteht.

Irgendwann ändern sich die Hormone und Gefühle wieder, und alles sieht wieder anders aus. So ist das Leben. Unbedingt schöne und positive Gedanke bewahren ist die Lösung für Gefühlsschwankungen.