Freundin hört Musik während ich mit ihr rede?
Hey, es ist schon öfters vorgekommen dass wenn ich mit einer Freundin von mir rede, sie sich einfach Kopfhörer rein macht oder die ganze Zeit am Handy ist. Wenn sie mir immer von ihren Problemen erzählt, höre ich hingegen immer zu.
Ist das okay?
5 Antworten
Whatthehell wenn die musik leise ist und sie dir noch zuhört gehts fit aber wenn die dich einfach ignoriert 💀
sprech es mal an
Natürlich nicht. Ich würde es mal genauso machen und gucken wie sie reagiert, wenn sie danach nichts ändert würde ich diese angebliche Freundin in die Wüste schicken.
Nein solche Menschen mag ich nicht. Find das einfach respektlos.
Nein, red lieber mit ihr darüber und sag ihr dass es dich stört.
Es ist vollkommen OK....wenn sie Musik deinem Gelaber vorzieht...so manches Gesabber ist auch nicht zu ertragen
Nun ja kommt drauf an....wenn man jemanden z.b ungefragt immer wieder voll Sabbert...ist das einfach ein "nein danke"
Ich rede eigentlich kaum mit ihr, sie kommt nur und schüttet mich mit ihren Problemen voll falls ihre anderen freunde nicht da sind.
Dann nutzt sie dich aus...davon gibt es mehr als genug...du bist wahrscheinlich zu nett...das kenn ich
Ich find es schon respektlos wenn man jemand mit dir spricht und man ignoriert wird.