Freundin "heimlich" im Schlaf befummeln?

10 Antworten

Ich würde dem Jungen eine klatschen, wenn er mich einfach intim anfasst, während ich schlafe.

Solange das Mädchen damit einverstanden ist, kannst du es machen. Das ist jedem Mädchen selbst überlassen.

OffenGefragt
Fragesteller

Ok danke für deine ehrliche Antwort.

Ich greife meinem Freund nachts immer an die Eier und das macht ihm nichts aus wenn er es bemerkt, aber ich finde es schon etwas asozial aber wenn man in einer Beziehung ist dann finde ich es normal!

Schrecklich! ICH würde davon auch wach werden und dann ist Schluss mit lustig.

OffenGefragt
Fragesteller

Hättest du mich dafür verlassen? Oder mir eine geknallt oder so?

Gestiefelte  07.06.2018, 19:12
@Ambrosiiia

Sonst kann er es ja nicht testen.

Bin manchmal von mir selber überrascht, was mir so einfällt ;-)

Angenehm würde es in keinem Fall für ihn.

Kommt drauf an wann in der Nacht. Ist es später Abend, wenn du und dein Partner im Bett liegen und das Licht aus ist ist es ganz geil. Aber um 3 Uhr nachts schätze ich, dass du eine geklascht bekommst^^

Das fände ich gruselig ehrlich gesagt, also vor allem wenn ich da nicht aufwache, was ich aber fix tue^^. Ich will schon was davon haben. Mit küssen aufwachen ist ja schön, aber in der Nacht...nee bitte nicht.

OffenGefragt
Fragesteller

Naja um ehrlich zu sein passiert auch manchmal mehr dabei.. :D

smile2day4you  07.06.2018, 19:14
@OffenGefragt

Solange sie und du happy sind ist das doch prima. Bei einer neuen Freundin aber unbedingt abchecken, die meisten werden dagegen sein (anfangs zumindest).

OffenGefragt
Fragesteller
@smile2day4you

Ja also manchmal meckert sie mich schon an, wenn ich sie dabei aufwecke. Ja guter Tipp, aber ich werde eh sie behalten. Sind schon 9 Jahre zusammen. :D