Freundin hatte im Urlaub anderen?

7 Antworten

Schluss machen ohne zu diskutieren. Fremdgehen sollte man niemals vergeben.

Ruhig Blut! Überleg Dir erstmal, wie lang und eng Eure Beziehung ist und was sie im Urlaub tatsächlich gemacht hat: Von Rumknutschen über einen ONS bis hin zum Verlieben gibt es da ja viele Möglichkeiten. Außerdem solltest Du mal in Dich hineinhören, was Du für sie empfindest und wie wichtig Dir Eure Beziehung ist. Ob Du Dich nun von ihr trennst oder ob Ihr Eurer Beziehung eine neue Chance gebt, ist dann der nächste Schritt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Zeit auch eine als Aushilfe suchen

Ihr den Laufpass geben. Du findest sicher bald eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trennen sowas kann man nicht verzeihen