Freundin hat zwei Persönlichkeiten in sich?Demon?

8 Antworten

Dadurch dürfte es ja nicht langweilig werden bei euch. Ich hatte mal so eine und es gab dann Streit und darauf aber eine Versöhnung die Spaß gemacht hat. Ich denke es ist kein Dämon...es sind mehr Stimmungsschwankungen. Oder sie hat eine psychische Störung. So eine hatte ich auch vor vielen Jahren. Sie konnte süß und friedlich sein und dann auf einmal wie vom Teufel besessen. Es stellte sich heraus das ihre Mutter Schizophrenie hatte und es ihr vererbt hat. (Kein Spaß)

Das kann eine Persönlichkeitsstörung sein, eine gespaltete Persönlichkeit, oder einfach Stimmungsschwankungen - Launenhaftigkeit.

Es ist auf kein Fall eine psychische Krankheit!!!! Man hat als Mensch im Altag öfters Probleme und man kann halt nicht alles auf einmal lösen. Nach stressigen Tagen, kann es sein das man möglicherweise einfach mal alles rauslässt und ausrastet. Das ist im Leben (normal)

Vielleicht , aber auch nur Vielleicht kann es eine Psycheche Krankheit ist. Aber öfters selten!!! Jeder Mensch hat 2 Gesichter, merke dir das. Einmal gut oder auch einmal schlecht.

Vielleicht hat sie eine multiple persönlichkeitsstörung

Dämonen gibts nicht. Das war die einstige Erklärung für Situationen/ Verhaltensweisen die man sich früher nicht erklären konnte.

Heutzutage ists viel zu simpel zu behaupten "In der Person steckt ein Dämon" sobald die Person sich "anders" als erhofft verhält, oder psychische Probleme hat, oder an einer Krankheit leidet.