Freundin hat ständig Lust?

2 Antworten

Dann ist der Sex eben gut :) und davon kann  man nicht mehr als genug haben.

Ich hatte auch mal so einen Freund der dachte er könne es mir nicht recht machen. Dem war aber nicht so.

semikolon
Fragesteller

Hm, wie habt ihr das Problem gelöst? Würd ihr gerne noch mehr geben, vor allem sexuell. Hast du Tipps?

Maleficent666  18.05.2017, 23:37
@semikolon

Das Problem dass er dachte er reicht mir nicht, konnt ich nie aus seinem Kopf bekommen.

Tipps.? Probier doch mal Spielzeug. Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt

Bist du eine Sexmaschine oder wie? Nicht genügen....Sie bekommt doch schon irre viel Sex von und mit dir. Scheinbar machst du sie extrem scharf. ;)