Völliger Schwachsinn, was die andern beiden User sagten. Als ich 12 war (mittlerweile gut 10 Jahre her) war ich ständig mit Bekannten auf CT's/Lesbentreffs. Die wurden damals einfach so organisiert durch - zu der Zeit noch SVZ Gruppen - oder man hörte durch Bekannte davon und traf sich dann dort. Zu der Zeit waren solche Treffen aber auch noch regelmäßig, fast jede Woche und man ist immer von einem Park zum anderen getigert, hat was getrunken oder hat am Hauptbahnhof rumgelümmelt. Bestenfalls kennst du Lesben, die zu sowas hin gehen und schließt dich denen einfach an. Oder such nach Facebook pro aktiv nach solchen Gruppen. Die gibt es definitiv.

...zur Antwort

Komisches Verhalten. Ich glaube nicht das sie hetero ist :/ falsche Hoffnung?

Es geht um ein Mädchen. Sie weiß halt , dass ich in sie verliebt bin und das schon seit fast 2 Jahren. Seitdem sorgt sie halt dafür, dass ich nicht erfahre wo sie am Wochenende hingeht, damit ich nicht auf die Idee käme dorthin zu kommen (was ich aber nicht vor habe). Auf jeden Fall wurde mir gesagt sie sei hetero, aber trotzdem Zweifel ich ein wenig daran. Denn auf einer Party damals, hab ich mächtig mit einer ihrer Freundinnen geflirtet und wir haben uns auch gut amüsiert^^ aber am Tag danach war sie halt verdächtig ruhig und dann meinte sie, dass sie mich die ganze Zeit beobachtet hätte wie ich mich mit ihrer Freundin amüsiert hätte. DOCH das komische war, dass sie mich durch ihr fester im Zimmer beobachtet hat, obwohl sie auf der Terrasse gesessen hat mit einem jungen mit dem sie rumgemacht hat. Dann kamen halt noch so Dinge wie sie hat mir mal gestanden, dass ich ihr schon ein paar mal an den Po gefasst hätte, aber nicht das sie es nicht gewollt hat. Sie meinte auch mal, dass sie das total "geil" fände, wenn ich sie streichel ._. Sie hat mich NIE weggeschubst, wenn ich sie von hinten umarmt habe und ich sie auch nicht wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat. Ich glaube, dass sie sich vor ihrer besten Freundin schämt und halt vor der Tatsache, dass über uns gesprochen wird. Schließlich starrt sie mich manchmal immer noch an, wenn ich mal nicht hin sehe. Doch sie hält halt Abstand so gut wie's geht. Glaubt ihr, dass es möglich wäre oder findet ihr das "normal"?

...zur Frage

Ich schreibe dir mal aus Erfahrung. Glaube andere können deine Situation schwer nachvollziehen. Ich kann es nämlich schon, meine zwei Ex Freundinnen, mit denen ich jeweils 2,5 und 5 Jahre zusammen war, waren beide zuvor Hetero. Aus meinem Gefühl heraus kann ich deinen Zweifel an ihrer Heterosexualität verstehen und nachvollziehen. Sie scheint unsicher zu sein, weil für sie das wohl neu ist und sie nicht weiß wie ihr Umfeld darauf reagiert. Wenn du sie willst, musst du ganz klar Dominanz zeigen und sie führen, schließlich kennst du dich bereits mit dem Gefühl "lesbisch/bi" zu sein "aus" (klingt komisch, ich hoffe du weißt wie ich das meine). Also sei einfach mal offen und mutig, geh auf sie zu, such ihre Nähe, frag sie ob sie kuscheln will, ob ihr das gefällt, nimm ihre Hand, küss sie. Wenn du testen willst, wie ihre Gefühle zu dir sind - ist ein wenig "kindisch", aber manche Menschen kapieren anders nicht, das sie sich zu wem hingezogen fühlen - dann starte noch mal so eine Eifersuchtsstory. Aber vergiss nicht, das du sie liebst und setze das nicht auf's Spiel. Wenn du merkst, sie wird eifersüchtig, geh zu ihr, frag sie warum sie das störte, versucht gemeinsam zu erarbeiten, das sie sich zu ihren Gefühlen bekennt.

...zur Antwort

Alle Spiele haben auf der Rückseite die Vorraussetzungen zum Spielen dargestellt (z.B. wie viel GB das Spiel für die Installation und wie viel bei den Speicherprozessen benötigt). DORT kannst du nachlesen, ob es online wie offline spielbar ist oder nicht. Wenn es nur online ist, steht da z.B. das "PlayStation Plus Subscription required" zu deutsch "PlayStation Plus Abo erforderlich". Im Fall von Project Cars ist dies zutreffend.

...zur Antwort

Deine Mutter hat auch ein Recht auf ein Leben neben euch! Als 14 jährige habe ich meine Mutter regelmäßig dazu aufgefordert, ihr Leben zu genießen, mit ihren Freunden was zu unternehmen, auch wenn es für eine längere Zeit ist. Wo liegt denn das Problem, paar Wochen allein zu sein? Dadurch gewinnt man nur an Selbstständigkeit.

...zur Antwort

Hey. Also ich habe einige ps4 Spiele und habe auch wolfenstein gespielt. Es war grafisch gut umgesetzt, auch die Story war gut, nur leider war das Spiel nach wenigen Stunden schon um! Ob sich das also lohnt, weiß ich nicht. Spiele wie far cry, gta und acu gehen 10 mal so lang, wie wolfenstein und halten grafisch ebenso mit oder sind sogar besser. Wenn du Einzelheiten wissen willst, frag mich einfach :)

...zur Antwort

Wenn du den Spielstand löscht, löscht du nicht gleichzeitig auch das Spiel. Andersrum ist es genau so :) also kannst du die Spiele selbst ruhig löschen, um Speicherplatz für andere oder Ähnliches zu haben. Solang du den Spielstand noch hast, hast du nichts verloren :)

...zur Antwort