Freundin hat kaum noch Kontakt zu mir seitdem sie einen Freund hat?

3 Antworten

...sie ist davon ausgegangen...dass sie zusammen mit ihrem ON-OFF-wieder-EXfreund Dir nicht willkommen war..sondern nur sie alleine.

Da sie ihn aber liebt und ihn wohl gern..auch mit Dir als guten Freund besser bekannt gemacht hätte..scheiterte das an Deiner Reaktion.

Also..lässt sie das mit Dir besser bleiben..weil..ihr Freund ja vermeintlich..nicht mitkommen kann.

Wenn sie eine echte beste Freundin ist, wäre das..eigentlich kein Problem, auch nicht mit einem neuen Lebensgefährten..dem Exfreund...kapiert ;-)?

Maxamilius
Fragesteller

Ich hatte nie etwas dagegen. Aber man möchte auch mal was alleine machen wie früher. Mit ihren Freundinnen macht sie auch immer was alleine. Ich möchte vielleicht auch mal über Dinge aus meinem Leben reden, die nicht jeder mitbekommen sollte

brunhilde45  13.04.2022, 01:51
@Maxamilius

..sie ist aber wieder fest liiert...da ..ändert sich das etwas..und zwischen Freundinnen und gutem Freund ist ein gewaltiger Unterschied...

Vermutlich hat er ein geringes Selbstwertgefühl und ist entsprechend eifersüchtig.

Mein Rat:

Laufe ihr nicht länger nach, sondern hake das ab. Wie eine Freundin verhält sie sich Dir gegenüber jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie scheint sich selber im Unklaren zu sein. Bevor sie nicht ihren Beziehugskram in Griff hat, würde ich mich erstmal nicht mehr bei ihr melden.