freundin hat guten körper ich nicht

4 Antworten

Mein freund hat uebergewicht und trz liebe ich ihn und das bezieht sich auch aufs aussehen :3. Ich finde das ist nicht schlimm. Egal ob,man nun bissl dicker ist, paar haerchen am bauch hat. Gut aussehen kann man trz und deine.freundin wirds schon nicht stoeren

Also mein Freund hat auch Haare am Bauch, ich finds voll normal, also stört mich keinesfalls :)

Und Männertitten, ist doch ziemlich egal

Bei der Liebe geht's nicht um das äußere sondern das Innere :)

Wenn sie das gestört hätte würdet ihr doch nicht zusammen sein oder? :P

Quatsch, Frauen lieben Männer mit einer Wohlstandswampe. Perfekte Männer sind zu langweilig ;)

Stevepivi
Fragesteller

Danke deine antwort macht mir mut :)