Freundin hat Angst mich zu verlieren - was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Vertrauen zu dir, wird sie das nicht hinbekommen. Du bist nicht ihr Besitz, und solltest deine Zeiten mit anderen entspannt verbringen können, ohne dass du ihr vorher oder danach stets beteuern musst, dass da nichts ist/war. Natürlich liebt man nicht nur einen Menschen weltweit. Man liebt oder man liebt nicht. Sicher verhält es sich zu jedem Menschen anders damit. Es ist nicht deine Aufgabe ihr zu beweisen, dass sie dir vertrauen kann. Dein Mitleid hilft ihr nicht weiter. Entweder sie schafft es oder es scheitert irgendwann daran. Findet heraus, wie ihr das zusammen 웃❤유 erreichen könnt...Viel Glück für alles Weitere

Danke♡Karsim86 ✰

0

Du hast ihr das sicher schon gesagt, also das du nur sie liebst Wenn sie trotzdem noch Angst hat, dich zu verlieren, dann  bemüh dich , ihr ein bisschen deutlicher deine Liebe zu zeigen. Mach etwas besonderes für sie. Schreib ihr einen Liebesbrief (am besten mit der Hand schreiben), indem du ihr ausführlich deine Gefühle schilderst und ihr klar machst, das sie dich nicht verlieren wird.)  Du könntest ihr z.B. auch ein Kissen schenken, wo I love you drauf steht. Das beruhigt sie vielleicht ein bisschen und sie ist dann nicht mehr so besorgt, nur weil du mit deiner Kollegin gut auskommst.

Beweiß ihr wie sehr du sie liebst zeig ihr das sie die Einzigste für dich ist sag ihr öfters wie sehr du sie liebst &&' wie froh du bist das du sie hast , für ein Mädchen gibt es kein schlimmeres Gefühl