Freundin gibt Handy Nummer an Fremden

16 Antworten

Er sollte mal den Ball flach halten und nicht immer das schlechteste denken.

Vertrauen ist das A und O. Ich finde in einer Beziehung darf man auch was mit dem anderen Geschlecht machen ohne sich Vorwürfe anhören zu müssen.

Naja, einerseits schon fragwürdig, weil sie ihm verheimlicht hat, das sie einem Kerl ihre Nummer gegeben hat und sich nochmal mit dem trifft.

Andererseits hat sie ihm die Nachrichten dann ja gezeigt und es stand wirklich das drin was sie gesagt hat...

ich würde nicht so ne große Sache draus machen. Für die Zunkunft, er soll ihr einfach sagen, das er es nicht gut findet, das sie ihm sowas verheimlicht und sie ihm doch wenn irgendwas ist einfach sagen kann und soll, da sie ihm ja auch vertrauen kann, dann sieht die Sache auch schon ganz anders aus und kommt nicht so komisch rüber.

LG

Genau so sehe ich das auch.

1

Ich mache es kurz:

Diese Freundin ist in nicht zu langer Zukunft seine Ex-Freundin. Klingt schwer danach, dass sie noch rumprobieren will - wer will das nicht insgeheim im jungen Alter.

Also einfach die Sache auf sich beruhen lassen und die restige Zeit miteinander, vertrauensvoll verbringen.

Machte mein Freund auch. Gab anderen Mädchen seine Nummer und wollte mir weis machen, das mache ihm Spaß die zu verarschen. Also ne. Echt jetzt. Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber mir passiert das auch oft, dass ich nach meiner Nummer gefragt werde. Ich weiß immer, worauf es bei denen hinauslaufen soll. Ich sag immer strikt nein, weil ich meinen Freund liebe. Ich habe ihm aber dann mal gesagt, ich habe meine Nummer weitergegeben und er war so geknickt, dass er damit aufgehört hatte, seine Nummer an Mädchen weiterzugeben.

Was ich ihm raten würde? Wenn er kein Vertrauen zu ihr hat, dann mal auf Abstand gehen um zu sehen, ob sie Gefühle für ihn hat.

Ich halte davon nicht viel. Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, gibt man seine Nummer nicht einfach so an Kerle, außer es ist schulisch/beruflich relevant. Vielleicht war das ja auch unüberlegt, aber das sie sich danach mit ihm getroffen hat ist seltsam. Und sowas verheimlicht man nicht. Ich würde ihm raten mal ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden. Wenn sie es nicht einsieht kann er doch auch mal einen Tanzkurs mit einer netten Begleiterin machen. :D Im ernst, an der Sache ist was faul.

Was möchtest Du wissen?