Freundin geht mit Kumpel trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rückgängig machen kannst du nichts. Dumm von deiner Freundin bei einem Kerl zu schlafen wenn sie eine Beziehung führt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber lass dich nicht verarschen. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, es ist völlig normal dass du so denkst wenn deine Freundin sowas abzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo1
21.07.2016, 03:15

Naja 17 und wir seit über nem Jahr zsm...

0

Also ich frage mich warum du sowas zulässt. Also wenn du einen Rat möchtest, dann beende die beziehung. Um Gottes Willen welches Mädchen mit Ehre schläft bei einem Jungen, wenn sie einen Freund hat ...

Bin echt verwirrt von deiner Situation ... Eig. weiss ich nicht wie es sein kann, dass ein junge der seine Freundin wirklich liebt sowas zulässt.

Gruß AT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo1
21.07.2016, 03:23

Indem man unter Druck ist, dass sie zuviel Freiraum will , aber ich ihr den nicht geben kann

0

Du und eifersüchtig?Du lässt deine Freundin bei einem Jungen übernachten von dem du weißt dass er pervers ist,und sagst es ist ja nicht schlimm.

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob sie überhaupt die richtige ist, bei solchen Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner freundin warum sie das gemacht hat wenn ihr doch in einer beziehung seid darüber und wenn du merkst das sie weiterhin so was macht dann tuts mir leid aber die beste möglichkeit ist dann schluss zu machen lass dir dein stolz nicht weg nehmen lass dich nicht verarschen bro

LG

Spielefrack1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Verhalten? Untragbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen....ganz Klar.

Wenn die schon weiss...das der versucht hat eurer Beziehung zu schaden und geht trotzdem mit dem aus...ist ein NO GO !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du eine Freundin, und natürlich auch Freunde. Die haben aber sie auch. Sie übernachtet mal bei dem einen, mal bei dem anderen, mal geht der eine mit ihr was trinken und mal sie mit dem anderen.

Ist ja an sich nicht schlimm. Aber wieso kommst Du denn auf die verrückte Idee, Du hättest eine Beziehung? Weil ihr schnakselt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo1
21.07.2016, 03:24

Das ist ein Argument

0

Was möchtest Du wissen?