Freundin geht immer in die Opferrolle -bin ich das A***loch?

Sie hat auch keine Traumatas oder physische Probleme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als würde sie mit sich selbst nicht zurecht zu kommen und krampfhaft Bestätigung suchen. Du hast nichts falsch gemacht. Ist sie in ärztlicher Behandlung ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bist du. Aber mach sie einfach lächerlich nächstes mal

War nicht toll von dir, sie dünn genannt zu haben, aber die Sahra hört sich nach einem großen Opfer, weinend nach Aufmerksamkeit und Drama an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Ganz normale Frauen. Du bist zu langweilig und sie sucht Drama damit es spannend wird. Ist nicht lange zum fremdgehen entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Zehra507
Fragesteller

Ich bin auch ein Mädchen also...wir sind Freunde

Nivram7  21.12.2023, 00:26
@Zehra507

Achso das ist dann was anderes. Dann denke ich sie will Bestätigung