Freundin gehostet mich?
Hey Leute, vielleicht hat der ein oder andere schon meine Frage zuvor gelesen.
Ich brauche mal einen Rat zu einer Freundin von mir.
mich habe jetzt seit Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr seitdem sie in einer Beziehung ist. Klar normal man will Zeit mit dem Partner verbringen etc, aber die meldet sich seitdem nicht mehr was mich psychisch sehr doll belastet.
ich habe sie auch schon darauf angesprochen und versucht das Problem mit ihr zu klären bin aber nur auf Unverständnis, und einem sehr beleidigenden Ton mir gegenüber gestoßen. Ich möchte sie eigentlich kein drittes Mal ansprechen da sie null Einsicht zeigt egal wie nett ich es vermittle. Aber wie bereits erwähnt fällt mir der kontaktabbruch schwer ich kann nicht verstehen woher sie sich das nimmt. Ich merke dass ich mir täglich so oft Gedanken drüber mache und mich belastet das unheimlich, mir geht’s einfach schlecht.
hat jemand Tipps was ich tun könnte? Ich bin einfach jemand dem freunde super wichtig sind daher fällt mir das ganze so schwer auch wenn ich super enttäuscht und sauer über ihr Verhalten bin. Ich weiß nicht ob ich ihr frohe Weihnachten wünschen soll oder generell nochmal schreiben soll?
bitte um Hilfe
Dankeschön
2 Antworten
Scheint als ob du nur ein Notnagel für sie warst oder sie ist grad genervt, weil sie durch die Beziehung keine Zeit für anderes hat
Ich würde ihr vielleicht Weihnachten nochmal schreiben, um zu sehen wie sie reagiert. Ansonsten damit abschließen
Stellt sich so dar als wär sie doch nicht so eine gute Freundin wie gedacht oder der jetzige Freund verbietet ihr den kontakt