Freundin fühlt sich unwohl?

HONEY596  11.02.2025, 12:08

Wie kommt es, dass die Frauen, mit denen du Sex hattest, deiner Freundin schreiben können?

AlessandroO6 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 12:09

Instagram 😅

4 Antworten

Also erstens - kannst du wannabe Frauenheld auf Insta es einstellen das dir Leute die dir nicht folgen, nicht schreiben können. Das gleiche gilt für dein Weib.

Und zweitens; das Sie denkt sie sei hässlich und würde nicht zu dir passen ist eh nur eine Anfangsphase. Jetzt, noch hat sie evtl. Angst dich zu verlieren bla bla. Irgendwann wird Sie Komplimente anderer Männer mehr genießen als die von Dir.
War bei meiner ex kah auch so

Anfangs heulen se rum - brauchen Bestätigung, und am Ende ist alles zu selbstverständlich.

AlessandroO6 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 12:26

Üff jaa. Aus dem Grund wollte ich am Anfang auch keine Beziehung, viel Stress viele Kopfficks, etc. Aussehen ist mir in einer Bzh auch nicht so wichtig, eher dass sowas nicht passiert. Mit den Kahis mit denen ich danach was hatte, würde ich auch niemals was ernsthaftes anfangen, da wenn Leute so schnell Loch geben, kann man sich den Bodycount ja denken, was in einer Beziehung nicht halten wird.

Alles gute für dich.

Würde die Leute die sowas schreiben nicht mehr beachten. Wer so oberflächlich ist, hat keine Aufmerksamkeit mehr verdient. Lebt euer Leben und baut euch gemeinsam was auf. Leute die sowas sagen haben doch nur komplexe mit sich selbst.

Das ist schon ihr Problem, wenn sie kein Selbstbewusstsein hat.

Da kann man nicht viel machen khon, einfach ignorieren und ihr das immer wieder sagen