Freundin fühlt sich unwohl?
Moin,
Nach meiner Ex, mit welcher ich fast 3 Jahre lang zusammen war, habe ich mit vielen anderen Frauen geschlafen. Derzeit habe ich eine Freundin, welche ich krass liebe. Sie wollte unbedingt eine Beziehung, da sie mich auch liebt, ich anfangs aber bisschen unsicher war, ob eine Beziehung zurzeit das richtige für mich ist.
Naja die Frauen mit denen ich kurzfristig was hatte, sahen komplett anders aus, da ich ziemlich oberflächlich war. Sie denkt sie wäre hässlich, da sie nicht direkt dem Schönheitsideal entspricht, nach dem ich früher Ausschau gehalten habe. Ich schwöre ihre braunen Bambiaugen und ihr Charakter ist aber einfach gold und würde sie niemals ersetzen. Habe ihr das auch so gesagt. Sie meinte, dass es ihr egal ist was andere sagen, aber dass sie es nicht mag, wenn andere soviel Aufmerksamkeit auf unsere Beziehung geben und sie nach ihrem Aussehen beurteilen, was ich komplett verstehen kann. Meine Freunde sagen auch, dass wir gut zusammenpassen. Nur ein paar Frauen, auch mit denen ich mal was hatte, oder ihre Freundinnen schreiben ihr, dass sie hässlich wäre, oder sie aussehen würde wie ein Typ, was sie immer verunsichert. Ich will nicht, dass sie sich unwohl fühlt deswegen, was ich aber auch verstehen kann. Manche schreiben mich auch an, was ich mir dabei denke, oder fragen, ob sie reich wäre, was ich komplett asozial finde.
Wieso machen die das und wie kann man da entgegenwirken? Bin ich evtl. dran Schuld, weil ich eine "Fuckboyphase" hatte?
Wie kommt es, dass die Frauen, mit denen du Sex hattest, deiner Freundin schreiben können?
Instagram 😅
4 Antworten
Also erstens - kannst du wannabe Frauenheld auf Insta es einstellen das dir Leute die dir nicht folgen, nicht schreiben können. Das gleiche gilt für dein Weib.
Und zweitens; das Sie denkt sie sei hässlich und würde nicht zu dir passen ist eh nur eine Anfangsphase. Jetzt, noch hat sie evtl. Angst dich zu verlieren bla bla. Irgendwann wird Sie Komplimente anderer Männer mehr genießen als die von Dir.
War bei meiner ex kah auch so
Anfangs heulen se rum - brauchen Bestätigung, und am Ende ist alles zu selbstverständlich.
Üff jaa. Aus dem Grund wollte ich am Anfang auch keine Beziehung, viel Stress viele Kopfficks, etc. Aussehen ist mir in einer Bzh auch nicht so wichtig, eher dass sowas nicht passiert. Mit den Kahis mit denen ich danach was hatte, würde ich auch niemals was ernsthaftes anfangen, da wenn Leute so schnell Loch geben, kann man sich den Bodycount ja denken, was in einer Beziehung nicht halten wird.
Alles gute für dich.
Würde die Leute die sowas schreiben nicht mehr beachten. Wer so oberflächlich ist, hat keine Aufmerksamkeit mehr verdient. Lebt euer Leben und baut euch gemeinsam was auf. Leute die sowas sagen haben doch nur komplexe mit sich selbst.
Das ist schon ihr Problem, wenn sie kein Selbstbewusstsein hat.
Da kann man nicht viel machen khon, einfach ignorieren und ihr das immer wieder sagen