Freundin fühlt sich beim Streit nicht mehr verbunden?

3 Antworten

Das ist normal im Streit. Da braucht man auch Mal Abstand voneinander und von der Situation.

Gib ihr ein wenig Zeit, 1-2h. Lass sie einfach. Das kocht grad alles bei ihr, sie ist Mental auf defensive, egal was du versuchst. Schreib/Sag ihr dann danach dass es dir leid tut wie es abgelaufen ist, du so nicht schlafen gehen kannst etc. (Jenachdem was der Auslöser war). Ist sie bereit das zu klären wird sich das einpendeln. Wenn sie tzdm nicht reden will lass sie. Dräng sie nicht sonst distanziert sie sich nur umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung