Freundin fingern - sie muss auf die Toilette?

4 Antworten

Mit dem Fingern reizt du ihren Harnröhrenausgang, der ja auch in der Scheide drin ist. Durch das Stimulieren wird dem Gehirn die Nachricht gesandt, ich muss Pipi. Ist völlig normal und nix krankhaftes ;-)

Mhh also wenn sie bis jetzt noch nie gekommen ist. Dann kann es sein das es eine AusRede ist, denn Frauen schämen sich zu kommen da sie denken das es den Mann abschreckt usw. Nimm ihr die Angst. Ist Aufjenfall meine Theorie kann auch anders sein

Bei mir war das mal ganz genauso so. Nach einiger Zeit durfte ich zu ende machen und sie hat gesquirtet. Das wildes bei deiner Freundin auch sein. Mach ihr klar das das etwas normales ist, ich fand es sogar schön zu sehen wann sie kommt

styler6412  19.12.2016, 19:39

kann das sein das ich hiermit leben verbessert habe :D

Viele sagen ja, dass wenn man beim Sex als Frau das Gefühl hat, pinkeln zu müssen, die Frau dann squirten kann. Da sie aber versucht dieses "Pinkeln" zu unterdrücken, ist sie so darauf konzentriert, dass dann eigentlich keine Chance besteht, dass sie kommt. Ist bei mir auch immer so und dann geh ich nach dem Sex aufs Klo und es ist ziemlich schwer, wie eigentlich bei Männern nach oder während einer Erektion zu pinkeln. Also keine Sorge, glaub nicht, dass sie "dir ins Bett pinkelt".