Freundin fingern - sie muss auf die Toilette?

4 Antworten

Viele sagen ja, dass wenn man beim Sex als Frau das Gefühl hat, pinkeln zu müssen, die Frau dann squirten kann. Da sie aber versucht dieses "Pinkeln" zu unterdrücken, ist sie so darauf konzentriert, dass dann eigentlich keine Chance besteht, dass sie kommt. Ist bei mir auch immer so und dann geh ich nach dem Sex aufs Klo und es ist ziemlich schwer, wie eigentlich bei Männern nach oder während einer Erektion zu pinkeln. Also keine Sorge, glaub nicht, dass sie "dir ins Bett pinkelt".

Mhh also wenn sie bis jetzt noch nie gekommen ist. Dann kann es sein das es eine AusRede ist, denn Frauen schämen sich zu kommen da sie denken das es den Mann abschreckt usw. Nimm ihr die Angst. Ist Aufjenfall meine Theorie kann auch anders sein 

Bei mir war das mal ganz genauso so. Nach einiger Zeit durfte ich zu ende machen und sie hat gesquirtet. Das wildes bei deiner Freundin auch sein. Mach ihr klar das das etwas normales ist, ich fand es sogar schön zu sehen wann sie kommt

kann das sein das ich hiermit leben verbessert habe :D

0

Fingern wie geht das genau?

Ich bin jz schon lange 14 und habe mich noch nie gefingert. Ich würde das aber gerne.. das Problem ist ich hab echt keine Ahnung wie? Das hört sich echt dumm an.. ich weiß dass ich mir finger reinstecken muss aber wo genau? Und wie komme ich zum Orgasmus?

...zur Frage

Fingern von freundin?

wie fühlt es sich an wenn man von jmd gefingert wird? oder geleckt wird?

...zur Frage

Ich komme beim Oralsex und Handjob nicht zu Orgasmus?

Meine Freundin hat es mir jetzt schon paar mal mit der Hand und dem Mund gemacht.. Aber ich spritze iwie nie ab. Nur wenn ich es mir alleine iwo mache.. Woran liegt das? Was kann ich tun damit ich auch komme wenn sie es mir macht? Sollte ich vorher nochmal auf Toilette gehen?
Wäre dankar für jeden Ratschlag:)

...zur Frage

Trotz Orgasmus muss ich immer noch mich fingern?

Hallo Leute

Gestern Abend hatte ich mich gefingert und als ich meinen Orgasmus hatte, konnte ich trotzdem nicht aufhören. Erst beim dritten Mal konnte ich abschließen. Meine Frage lautet deshalb: Warum hatte ich nach meinen Orgasmus immernoch Lust

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?