Freundin findet Nudes von vor der Beziehung?

4 Antworten

Lösche die Bilder gemeinsam mir ihr und mach Fotos von ihr in den Ordner. Eventuell hilft das, wenn sie dann immer noch spinnt solltest du überlegen ob sie echt die richtige ist...

Jimknopf76955
Fragesteller

Klingt hart, aber es muss doch irgendwie einen Weg geben dass ich normal mit ihr reden kann, wir gehen uns aus dem Weg und sehen uns nichtmal an

User343434  24.02.2024, 15:27
@Jimknopf76955

Sie leiert jetzt ihre Show ab und will, dass du angekrochen kommst. Würde ich nicht machen.

Jimknopf76955
Fragesteller
@User343434

klingt vernünftig, fällt mir aber sehr schwer da ich das Gefühl habe, dass sich das ganze dadurch verschlimmert und sie ihren eigenen Weg einschlägt

Was willst du gut machen? Du hast nichts falsch gemacht.

Jeder hatte ein Leben bevor er mit seinem Partner zusammenkam. Das kann man dem Partner echt nicht vorwerfen.

Rat an deine Freundin: chill mal.

Uff, da hast du's echt verkackt..

User343434  24.02.2024, 15:18

Hat er nicht. Die muss mal klar kommen.

verreisterNutzer  24.02.2024, 15:19
@User343434

Jo stimmt, aber wenn es sie schon so aufregt dann wird sie wohl der typ sein, der wegen sowas schluss macht.

Jimknopf76955
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja wir hatten schon schlimmere Streits, nicht weil betrogen wurde oder sowas in der Art und sie ist trotzdem bei mir geblieben

Am Ende musst du dich jetzt nicht rechtfertigen oder sonst etwas !!

lasse sie doch beleidigt sein die beruhigt sich auch wieder .

eher als problematisch sehe ich den Hinweis bei TikTok wie kommt das zu Stande

Jimknopf76955
Fragesteller

Wie genau meinst du das mit dem TikTok Thema?

Luca747  24.02.2024, 15:26
@Jimknopf76955

Hallo, meine Freundin hat heute ein TikTok gesehen in welchem stand „POV: der ausgeblendet Ordner deines Freundes zerstört eure dreijährige Beziehung.“

wie kommt diese Info in das von deiner Freundin Gesehene TikTok das verstehe ich nicht

Jimknopf76955
Fragesteller
@Luca747

Naja sie hat dieses TikTok auf ihrer Startseite gehabt und war dann denke ich einfach neugierig was sich denn so in meinem Ordner befindet

Luca747  24.02.2024, 15:29
@Jimknopf76955

Okay , trotzdem würde ich mit jetzt kein Kopf machen, es ist ja schon gesagt worden hier - das war vor euch !

Jimknopf76955
Fragesteller
@Luca747

Das weiß ich nicht, sie hat das angesprochen, ich meinte dann es wäre doch von vor der Beziehung und dass ich mir garnichtmehr bewusst war das dieser Ordner überhaupt noch existiert und danach meinte sie, dass sie nie erwartet hätte dass ich so bin und sie jetzt ein ganz anderes Bild von mir hat. bevor ich irgendwas sagen konnte ging sie und nun reden wir nichtmehr

Luca747  24.02.2024, 15:42
@Jimknopf76955

Dann lass es für heute gut sein, ja es ist nervig das du nun als Bösewicht hingestellt wirst - das verstehe ich schon. Aber weiter drauf rumreiten bringt am Ende auch nichts! Ihr seid 3 Jahre zusammen richtig? Dann sollte Sie wissen was du für ein Mensch bist und dich jetzt nicht auf 1 blöden Ordner reduzieren.

Jimknopf76955
Fragesteller
@Luca747

Wir sind zweieinhalb Jahre zusammen, deine Worte öffnen mir die Augen und geben mir ein gutes Gefühl nichts großartig falsch gemacht zu haben, Danke!

Luca747  24.02.2024, 15:53
@Jimknopf76955

Vielleicht magst du ja mal erzählen was da am Ende bei rausgekommen ist , wenn ihr das geklärt habt! Würde mich dann doch interessieren.

gerne doch

Jimknopf76955
Fragesteller
@Luca747

Klar, kann schonmal ein kleines zwischenupdate geben, habe nochmal mit ihr gesprochen und sie meinte sie sieht sich und mich dadurch jetzt anders, worauf ich meinte dass das ganze vor der Beziehung war und wir beide genau so sind wie wir jetzt sind und nicht wie wir mal waren bzw. Dass wir uns jetzt nicht durch Dinge die vor der Beziehung waren mit anderen Augen sehen brauchen, jetzt habe ich den Raum gewechselt damit sie Zeit zum nachdenken hat