Freundin finden mit 18

14 Antworten

Alter, gib einfach nicht auf. Da draußen gibt bestimmt ein Mädchen, die auf schüchterne Junge steht. ;)

Naja, es kommt wenn es kommt und erzwingen kann man da nichts.

Geh aktiv an die Sache, indem du auch mal in eine Disco oder so gehst. Da muss man auch nicht zwingend tanzen !

Versuche es mit einem netten Gespräch und zeig dich einfach der Frauenwelt, wenn die richtige da ist, wird es sicherlich auch einen Weg des "zusammenfinden" geben.

Ich weiß, dass es immer leichter gesagt als getan ist, nur diesen Schritt kann dir keiner abnehmen.

Und lass die Finger von diesen "komischen" Portalen wie Lovoo und Co.... Das wird nichts !

Mach dir doch nicht so viele Sorgen - ich habe auch erst jetzt mit 22 meinen 1. Freund. Und das obwohl ich weder schüchtern noch hässlich bin.. mir sind viele Männer "nachgelaufen", aber ich hatte einfach nie zu 100% das Gefühl, dass es "der eine" ist. Und dann hab ich per Zufall im Alltag meinen Freund kennen gelernt und jetzt weiß ich auf einmal warum es mit all den anderen nie funktioniert hat. Ich war dazwischen auch oft frustiert und traurig, weil ich so lange Single war und mich schon unnormal gefühlt habe.. die meisten Kids haben ja schon mit 13/14 die erste Liebe gefunden.. mein Gott, es gibt kein allgemeingültiges Rezept oder nur einen richtigen Weg um glücklich zu werden. Irgendwann kommt die Frau, die zu dir passt! Glaub mir.

Danke bei mir hängt es nicht direkt daran mit den anlächeln oder so was am Schluss meinen sie bin ihr bester freund und kommen mit anderen Probleme zu mir.

Man darf nicht nach der "Traumfrau" suchen, sie wird dir einfach im Laufe deines Lebens begegnen.