Freundin ergreift nie Initiative und hält sich zurück..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich.

Du warst doch derjenige,der mit seiner Freundin eigentlich nur zusammen ist, weil sie es möchte. Du hast doch gesagt, dass Du gut auf sie verzichten kannst, sie nicht mal liebst,aber nicht alleine sein willst.

Ich hab Dir schon bei Deiner letzten Frage geraten Dich zu trennen und wenn ich das hier heute lese, dann bin ich immer noch der Meinung.

Du musst erstmal an Deinen psychischen Problemen und Deiner Unzufriedenheit arbeiten. Das Mädchen denkt, dass Du sie liebst, was gar nicht der Fall ist und nun forderst Du auch noch, dass sie Dir zeigt, dass sie Dich will. Wozu? Nur, weil Du nicht allein sein kannst. Das arme Mädel.

Rede mit ihr, das ist ganz wichtig.

Mit sehr schüchternen Mädchen zu sprechen ist allerdings nicht leicht. Viele haben Probleme über ihre Gefühle zu sprechen (z.B. aus Angst vor einer Blamage oder den anderen zu verletzen). Wenn du das tust, darf kein "Gewicht" dabei sein. Fragen wie "Warum willst du mich nicht küssen?" können bei einigen bereits zu viel sein und Gefühle auslösen wie "Ich will ihm nicht weh tun, also sag ich lieber das ich kein Problem damit habe". Fang lieber neutral an und taste dich spielerisch ran "Hey, sag mal wo wirst du am liebsten geküsst? Hand? Hals? Wangen? Oder sogar Mund? ^^ ... Und? Schön? Willst du auch mal?"

Also bei mir ist das mit meinem festen freund so, dass auch meistensr er auf mich zukommt. ich liebe ihn ueber alles aber ich bin nicht so, dass man die ganze zeit küsst und händchen hält und kuschelt, sonern auch mal einfach nur da sitzt und normal redet ohne händchen halten und körperkontakt.also allgemein mag ich nicht so. alos wenn es die ganze zeit so nah ist... ich liebe ihn ja aber trotzdem!!!! vielleicht ist das bei deiner freundin auch so? hoffe ich konnte helfen und bei dir klappt ales gut :)

Hallo.

Mach dir keine Sorgen, manche Menschen sind halt zurückhaltender als andere. Vielleicht will sie auch einfach nicht immer Küssen sonder mal einfach normal mit dir reden.

Zieh dich nicht zurück sonst denkt sie sie hat was falsch gemacht. Evtl. hat sie auch nicht so viel Selbstvertrauen oder mal eine Schlechte Erfahrung gemacht.

Reden ist eine der wichtigsten Sachen in einer Beziehung. Somit rede mit ihr einfach mal offen mir ihr darüber.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Erzähl ihr doch mal, wie du es empfindest und frag nach, was sie denkt......