Freundin einen Dyson Staubsauger zum Geburstag geschenkt aber sie reagierte null?
Hallo, ich habe meiner Freundin zu ihrem Geburtstag einen Dyson V12 Staubsauger geschenkt. In den letzten Monaten, wenn wir bei MediaMarkt waren, hatte sie mir gezeigt, was sie ganz genau haben wollen würde zum Geburtstag. Diesen habe ich ihr dann auch gekauft ohne das sie davon wusste weil er schon sehr teuer ist und dachte, sie würde glücklich sein. Jedoch schenke ich ihr den, und sie war irgendwie nicht glücklich, ich habe gefragt, gefällt dir das Geschenk daraufhin sagte sie nur nur ein „Ja“ was leicht genervt klang und ging erneut an ihr Handy. Wir sind lange genug zusammen, dass ich weiß, wenn ihr etwas nicht gefällt. Aber sobald ich versuche, es anzusprechen, regt sie sich schnell auf und sagt etwas stimmt nicht mit mir^^
Zudem haben wir den Staubsauger jetzt schon eine Weile und sie hat nicht einmal mit ihm gesaugt es wird nur noch gesagt, das es meine Aufgabe sei Staub zu saugen…
Ich habe keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt
Vielen Dank
4 Antworten
Diese ewige dumme nichtssagende Schenkerei
Da hast Du es nun
Ihr war es egal
Schenk Nichts mehr
Ist echt am Besten
Vllt hat sie es falsch aufgenommen erklär ihr warum du ihn ihr gekauft hast (also nicht damit sie mehr putzt oder so) oder vllt benutzt du ihn zuerst.
Ich würde es auf jeden fall mit ihr kommunizieren egal ob sie sich aufregt oder nicht
Wenn sie sich aber weiter so benimmt würd ich den zurück bringen weil wäre schade das so ein teurer staubsauger nur rum liegt und kauf ihr dann von dem geld nh armband oder so
Männer denken da wohl zuu 'praktisch'!
Dazu ist es doch wohl eher 'Euer' Staubsauger, oder lebt sie in einer eigenen Wohnung?
Jedenfalls sind 'Haushaltsgeräte' nicht wirklich gute Geschenke für Partnerinnen!
Ich hätte es aber auch so gemacht, zumal sie den Wunsch ja öfter geäußert hat.
Ja, du musst schon was schenken, was ihnen bissel Freude macht.
Also mindestens ein Waffeleisen oder eine Kuchenform, wenn es praktisch ist.
Backen macht ihnen viel mehr Freude als Staubsaugen.