Freundin denkt ich bin in sie verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch einfach mal mit ihr. Erkläre ihr, dass du sie weiterhin nur als Freundin magst und nicht mehr und dass du dir wünschst, von ihr ganz normal behandelt zu werden, so wie vorher auch. Gib ihr Zeit. Für sie ist die Situation ja auch neu und ungewohnt und vielleicht muss sie damit selbst erst einmal zurecht kommen.

Wenn sie ein Problem damit hat, dich so zu akzeptieren wie du nun mal bist, dann musst du dir aber auch die Frage stellen, ob das zwischen euch wirklich eine Freundschaft ist. Wenn jemand wirklich ein Problem hat, bloß weil du bisexuell bist - möchtest du mit so jemandem wirklich befreundet sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Du könntest offen mit ihr drüber reden, das du das gefühl hast das sie sich anders verhält und ihr offen sagen das du nicht auf sie stehst.