Freundin dazu bringen mit dem Rauchen aufzuhören?

9 Antworten

Wenn eine Frau zigarettensüchtig ist braucht sie es einfach. Frauen sind deutlich abhängiger von Nikotin als Männer und du solltest es akzeptieren. Ohne Zigarette wird sie leiden und schlechte Laune haben. Willst du das etwa?Betrachte sie anders mit Zigarette.Sie wie sie entspannt und genießt.Es kann doch auch sexy aussehen.

Auf Drehtabak umsteigen und mit ihr Mal ganz inruhe über ihr rauch Verhalten reden aber durch eigene Erfahrungen kann ich dir sagen das sie nicht so einfach aufhört. Wie alt seid ihr denn ?

Auf keinen Fall mehr Geld hergeben und mach ihr klar, dass du das abstoßend findest.
Denke, es ist wichtig dabei nicht um den heißen Brei rumzureden sondern klar sagen, was Sache ist.

Gib ihr halt keines. Zum Aufhören wirst du sie nicht bewegen können, wenn sie es selbst nicht möchte. Aber wer zwingt dich, ihr Geld dafür zu geben?

Tja, wenn sie es selbst nicht einsieht, wird sie auch nicht aufhören. Ich würde ihr jedenfalls kein Geld dafür geben.