Freundin Club?
Ist es okay wenn ich mit meiner Freundin vorher ausmache das wir zusammen das erste mal in den Club gehen, aber sie dann das erste mal alleine ohne mich in den Club geht und ich ihr dann sage das ich sauer bin aber ihr das egal ist. Ist das ein Trennungsgrund ?
5 Antworten
Boah, für mich persönlich wäre das ein Trennungsgrund weil ich sowieso nicht auf „Clubmäuse“ gut anzusprechen bin.
In den Club zu zweit zu gehen ist eigentlich selbstverständlich, der allein Gang von ihr ist unkorrekt.
Ich sag dir ehrlich, allein das ist schon irgendwie ein Grund und der Aspekt dass du nie wirklich erfahren wirst was da abging und man weiß ja wie viele Frauen in Clubs trotz Beziehung rum flirten würde mich derbe sauer machen.
Kommt halt drauf an ob du damit leben kannst und wie wichtig sie dir ist aber wenn das eine kurze Beziehung war und keine langjährige dann würde ich sie dafür in den Wind schießen.
Ist nicht schön von ihr, aber wenn sie sonst nicht so ist, muss es nicht direkt eine Trennung sein
Bad move aber kein grund zum escalirn bei jeder dissonanz gleich mit trennung kommen ist übrigens even worse move
Nicht direkt, aber ist halt kacke.
Trennung. Ist besser für sie