Freundin braucht eine Pause/Abstand?
Also ich hab bemerkt nach paar Tagen dass meine Freundin mir weniger schreibt und mir keine tiktoks schickt oder so. Deshalb hab ich ein Telefonat mit ihr gemacht also sie angerufen und gefragt warum sie das nicht macht sie sagte dass sie gerade viel ausbildungsstress hat und Berichte schreiben muss weil sie nach den Ferien 4 Schulaufgaben hat und dass sie Ausbildung und Beziehung nicht so leicht kombinieren kann sie hat gesagt dass während der Ausbildung schwer ist eine Beziehung zu führen und sowas. Sie wollte halt auch damit sagen dass sie nicht jeden Tag viel schreiben kann und tiktoks schicken kann gerade muss ich ihr immer schreiben sie antwortet zwar aber sie schreibt nie zuerst. Das einzigste positive ist dass ich auf ihrem TikTok profil sehe dass sie Sachen über mich reposted da steht z.B. I have a Perfect boyfriend oder sowas. Wir sind seid fast 2 Monaten zusammen.
2 Antworten
Gib ihr die Zeit, die sie braucht und hab Geduld!
ist Zusammensein auf Tik Tok eine Beziehung, da liebe ich die Tamagotchis..
wenn sie zu viel Stress, Ausbildung ist wichtig, gönn ihr mal etwas Abstand und wenn sie danach mit dir wieder den Kontakt sucht- ja sie muss ihn zu dir suchen und nicht deine reposted nur kommentieren.
Was heißt kommentieren sie könnte mir weil sie müsste doch zeit finden paar tiktoks vielleicht zuschicken lassen.
Aber sie könnte doch wenigstens guten Morgen oder gute Nacht schreiben..
Es ist eine persönliche Beziehung nur dass es mir ungewohnt kam weil sie sonst immer eigentlich tiktoks geschickt hat und Aufeinmal natürlich wegen dem „Ausbildungsstress“ den sie hat.