Freundin braucht eine Pause/Abstand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr die Zeit, die sie braucht und hab Geduld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist Zusammensein auf Tik Tok eine Beziehung, da liebe ich die Tamagotchis..

wenn sie zu viel Stress, Ausbildung ist wichtig, gönn ihr mal etwas Abstand und wenn sie danach mit dir wieder den Kontakt sucht- ja sie muss ihn zu dir suchen und nicht deine reposted nur kommentieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Tenaak 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 11:14

Es ist eine persönliche Beziehung nur dass es mir ungewohnt kam weil sie sonst immer eigentlich tiktoks geschickt hat und Aufeinmal natürlich wegen dem „Ausbildungsstress“ den sie hat.

buddl1358  27.12.2024, 11:22
@Tenaak

manchmal fehlt einen nicht nur die Zeit sondern auch der Antrieb immer gleich alles kommentieren zu wollen. sie wird ja auch noch ne Familie haben und einen Alltag...

Tenaak 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 11:59
@buddl1358

Was heißt kommentieren sie könnte mir weil sie müsste doch zeit finden paar tiktoks vielleicht zuschicken lassen.

buddl1358  27.12.2024, 12:16
@Tenaak

da ist dein Anspruch aber hoch, ich mein, sie wird auch real etwas zu tun haben, als ständig auf diesen Kasten zu starren und zu überlegen, was man die noch schicken könnte...., geht es eigentlich auch mal ne Woche ohne Handy?----- rein hypothetisch

Tenaak 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 17:13
@buddl1358

Aber sie könnte doch wenigstens guten Morgen oder gute Nacht schreiben..