Freundin bockt irgendwie nicht mehr?

K20ii  29.04.2025, 19:53

rede mit ihr offen aber wie meinst du körperlich genau ?

Gehtdichnich974 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:55

Ich finde sie nicht mehr attraktiv und GV bockt halt einfach nicht mehr mit ihr

4 Antworten

Hatte zwar noch nie eine bzh aber schon viele Freundschaften wo ich das Interesse verlierte aber das lag nicht an der person sondern an mir weil ich keine Kraft hatte für regelmäßige soziale Kontakte, was icj in den dan gemacht hatte war ich hatte mich langsam distanziert ohne den wahren Grund zu sagen aber das ist feige und kann die person noch mehr verletzen,deswegen sei ehrlich zu deiner freundin auch wen es schwer wird, wen du es kurz und einfach und auf eine ehrliche Weise beendest, ist für euch beide besser ,du musst dan nicht mehr u gewollt mit ihr abhängen und sie wird nicht verarscht werden ,auch wen sie dan weint wen du sie verlässt, da muss jeder durch das schafft sie schon

hatte ich auch mal mit einer ex. Das lag aber daran das sie komplett monoton war beim sex. Und ich mag lieber frauen die wissen was sie wollen und auch ihre Bedürfnisse aussprechen.
ich hatte dann Schluss gemacht und danach meine wirkliche liebe gefunden. Da war alles super.

zur not eventuell Mastubieren wenn du mal me time hast und deine freundin weg ist. Dann kannste das evtl ausgleichen 🤷🏻‍♂️

Gehtdichnich974 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:57

was hast du gesagt als du schluss gemacht hast ich weiß nicht was ich sagen soll

Hannes775  29.04.2025, 20:04
@Gehtdichnich974

Ich hab ihr gesagt das mir die Kommunikation fehlt in der Beziehung und ich das Interesse verloren habe. Und sie sich mal gedanken machen soll was sie überhaupt will . Aber das war spezifisch auf meine ex abgestimmt. Was du sagen solltest, musst du wissen. Du kennst sie ja am besten. Aber sag ihr nicht direkt das du sie nicht mehr attraktiv findest , sonst ist das Geheule groß danach. Mädels sind da bissel verletzlicher.

bro es ist nicht so deep sag ihr einfach das du sie nicht mehr fühlst und mach schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann würde ich es ihr sagen aber halt nett mit ihr reden

Gehtdichnich974 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 20:06

ja wie soll ich ich ihr sagen das ich sie nicht mehr attraktiv finde und dabei noch nett sein das geht nicht ich glaube es wäre besser wenn ich lüge also ich sag einf meine eltern wollen nicht mehr das wir zsm sind

K20ii  29.04.2025, 20:13
@Gehtdichnich974

Lügen ist falsch sag ihr am besten so

Nur ein bsp

he Können wir reden es tud mir leid das ich dir das jz sage es wird weh tun aber du hast die Wahrheit verdient ich finde dich nicht mehr so attraktiv wie früher und kann einfach mit dir keine Beziehung mehr früher n ich habe es probiert aber ich kann das nicht mehr aber das ändert nichts das du eine tolle Person bist