Freundin betrügte mich mit einem Verheirateten Mann?

7 Antworten

Nein, nur weil du ein persönliches Problem mit ihm hast, gilt das ja nicht für andere. Überall auf der Welt spannen sich Vereinskameraden gegenseitig die Partner aus.

Also ich Frage mich eher warum es dir wichtig ist das der Typ ausgeschlossen wird anstatt warum zur hölle sie wenn sie deine Freundin ist es überhaupt macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

JMustermann0815
Fragesteller

Mir geht es darum das ich die Frau über alles liebe und mich auf dreckigste Art und weise betrogen hatte.Wir wollten alles,aber irgendwie hatte sie sich einwickeln lassen.Aber was es noch schreklicher für mich gemacht hat das er alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und er hat mich noch dazu beruflich geschadet,weil meine Kunden auch vereinzelt weg blieben.Ich möchte jetzt erreichen das er vom Verein ausgeschlossen wird und anschließend wird seine Ehefrau auch noch unterichtet wenn ich sie aufgefunden habe.Sie ist mir mittlerweile egal geworden ,aber er schadet mir immer mehr.

Barfrog  25.06.2022, 11:11
@JMustermann0815

Ich finde es ist etwas von vertauen wenn man jemanden liebt und du hattest sicherlich in die falsche Person vertauen gesteckt, voralem wenn man mit jemanden Fremdgehen will, mach Schluss mit der Person die du liebst anstatt die Person zu verarschen.

Sowas funktioniert nicht und natürlich kann ich nachvollziehen das du willst das er raus fliegt aber du kannst nicht ändern was passiert ist.

Dazukommend, ich hätte ihm einfach versucht mit was anderem so richtig eins rein zu würgen anstatt mit einem Ausschluss aus dem Verein.

Btw. dem Verein ist es denke ich egal mit wem er was macht also kann er wahrscheinlich deswegen nicht raus fliegen, voralem nicht wenn du nicht Mal im Verein bist.

Das ist zu bezweifeln - lediglich dadurch, dass sie deine Freundin ist, hast du keine Rechte auf oder über sie. Sie ist nach wie vor ein freier Mensch, schließlich hast du mit ihr keine schriftliche Vereinbarung getroffen bezüglich Umgang mit anderen Menschen, egal ob verheiratet oder nicht.

Überlege lieber mal, woher dein Besitzanspruchsdenken kommt, und was die Bezeichnung "Betrug" rechtfertigt.

Bushmills145  24.06.2022, 02:40

Möglich ist zwar, dass ihr Beschäftigungsvertrag ihr vorgibt, keine privaten Kontakte mit Kunden einzugehen - aber das ist ein Vertrag, den sie mit dem Betreiber, nicht mit dir, abgeschlossen hat.

einen arschtritt und gut..........

Zum Betrug gehören immer noch 2. deine Freundin ist nicht ganz unschuldig daran.

Du kannst den Typen nicht aus dem Verein kicken. Höchstens die Frau informieren, wenn du es ihm heimzahlen willst.