Freundin benimmt sich komisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich?

Hör auf einen auf abhängig zu machen, stell deine Freundin nicht in den Mittelpunkt deines Lebens, ist abtörnend. Und hör auf sie nach anderen Männern zu fragen, ob sie was stört oder sonst was, kommt auch nicht so gut. Verführ sie halt mal wieder richtig, wie das geht braucht Dir ja hoffentlich niemand mehr beizubringen. Und wenn Sie halt keinen Bock auf Poppen hat, dann unternimmst Du halt was mit deinen Freunden, geh abfeiern ohne Sie, oder in einen Stripschuppen oder was weiss ich, wenn sie merkt das Du auch ganz viel Spass ohne sie haben kannst, dreht sich das ganze ganz schnell wieder um. Und wenn nicht, es gibt auch andere Mütter mit hübschen Töchtern ;-) Der einzige Tipp den ich geben mag ist: Lass Dir keine Tipps von Frauen über Frauen geben ;-)

Reaven  02.06.2010, 07:20

Meine Rede. Hast es gut auf den Punkt gebracht! =)

Vogelfrei3Jahr  17.09.2023, 17:58

Dinge die abhängig machen, sind Cannabis Erziehung Wasser und hast du Lack gesoffen in deiner Kuschelneziehung?

Vogelfrei3Jahr  17.09.2023, 18:03

Dinge die abhängig machen: Cannabis ,Erziehung, Wasser, Obst und hast du Lack gesoffen in deiner Kuschelneziehung? Natürlich ist meine Freundin das Hightlight,Mittelpunkt meines Lebens. Bor wie ich dich für diese Antwort hasse.

Eine rechts und eine links!Dann sollte es wieder klappen!!

Du machst das was sie will. Sie will, dass du ihr hinterherläuft, ihr persönliches Hündchen bist. Sag ihr einfach mal ins Gesicht: Wenn du so weiter machst, muss ich das beenden ! .. Das klappt. Wenn sie dich wirklich liebt, ändert sie sich.

nach 4 jahren zusammensein ist das schon normal das man mal wieder zeit für sich braucht! es kann sein das sie ihr leben leben will oder so was. lass sie das tun aber wenn du immer noch die angst hast kannst du ihr ja mal einen liebesbeweis machen

Du machst genau das was sie bezwecken will,du sollst ihr nachlaufen oder dich noch beschissener fühlen wie bisher,Ihr nachtrauern ach wie lieb ich dich doch habe.Mach dich nur weiter zum Hampelmann.Man werd wach,dreh den Spieß um.