Freundin bekommt plötzlich Platzangst im Club?

4 Antworten

Du kannst den Begriff "Platzangst" googeln und kommst dann auf den Fachbegriff "Agoraphobie". Gehört in die Gruppe der Angststörungen und sollte therapiert werden.

Alleine, dass dir aber Kopfzerbrechen bereitet, dass du deine Kollegen alleine gelassen hast, finde ich schräg. Die sind schon alt genug und kommen auch ohne dich klar!

habe ich auch wenn zu viele Leute in einem Raum sind, das ist ein Gefühl das kannst du nicht abstellen ich muss dann auch raus .. ich fühle mich sonst total unwohl besonders wenn es keine offenen Fenster gibt.

Du sagst es doch schon. Sie hat Panik bekommen und wollte gehen. Und da du eine gute Freundin bist, hast du sie begleitet. Wir können hier auch nicht mehr zu sagen.

Du muss Verständnis für sie haben. Anscheinend war der Club zu voll und außerdem gibt es noch den Coronavirus.