freundin bekommen schnell

9 Antworten

ich würd mal sagen versuchen mit so vielen frauen/mädels kontakt aufzunehmen, wenn es auch im park zb ist und wirklich wie gesagt "nur" die e-mail bekommst, dann lad die frauen/mädels mal so zum essen/zu dir nach hause ein oder was wonach du/sie lust haben könnte/st und achte ganz besonderst darauf, nicht zu brav zu reagieren... mach ihr nicht dauernd selbstständig komplimente, und wie gesagt nicht zu brav antworten... zb. (Du): deine augen sind so wünderschön (nur'n beispiel) (Sie): danke, wetten das sagst du fast immer? (Du): naja, ich kann ja nicht bei allen dasselbe sagen! das heisst anstatts brav eher "wild" und ungehorsam reagieren/antworten, darauf stehen mädels/frauen ;) sie wollen ja sogesehen einen stier zähmen, und wenn du sagst naja, ich kann ja nicht bei allen dasselbe sagen! weckt das ihren kampfgeist und sie will um dich kämpfen weil sie denkt dass es noch mehr so schöne frauen in deinem leben gibt und sie als einzige dich erobern kann!

Hier sind die Schritte, wenn du eine Freundin bekommen willst: Entscheide dich und bestimme was für eine Frau du suchst. Gehe an einen Ort wo viele Frauen sind (Clubs oder Kneipen). Sprich ein paar Frauen an. Achte auf deine Körpersprache. Flirte und hol dir ihre Email Adressen oder Telefonnumer. Am nächsten Tag ruf sie an um sie zu treffen. Date: wieder flirten . Lade sie zu dir an (koch etwas für sie). Den letzten Schritt kennst du schon :) Aber achte immer darauf, dass du nicht dieselben Fehler machst, was 90% der Männer tun. Du kannst deine Chancen leicht versauen. Hier ist eine Liste der 10 größten Fehler, die Männer bei Frauen machen können: [...]

Mit der Einstellung? Gar keine! Sowas kannst du nicht erzwingen.

Durch Mut, Aufmerksamkeit, Charme und Einfühlungsvermögen.

Du findest keine Freundin wenn du nach ihr suchst, man muss sowas auf sich zukommenlassen. Man kann Liebe ja nicht planen.